Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mi., 01.08.
13:25 - 13:55
Folge 2752


Paul berichtet Constantin aufgeregt von seinem Date mit Anne. Voller Vorfreude bereitet er sich auf das Date vor und versucht, älter auszusehen, als er eigentlich ist, damit Anne nicht sofort das Interesse verliert. Als Paul Anne abholen will, ist diese nach einem Telefonat sichtlich aufgewühlt. Aber Paul gelingt es, Anne aufzumuntern. Der britzelige Moment wird jedoch jäh gestört. Ungeachtet dessen schwebt Paul am nächsten Morgen auf 'Wolke Sieben': Er ist unendlich verknallt. Sein Schock ist unvorstellbar, als er Anne früher als geplant wiedersieht: Sie ist seine neue Französischlehrerin... Sarah ist noch immer unglücklich in Leonard verliebt. Sie weiß, dass sein Herz vergeben ist, hofft jedoch auf eine Freundschaft. Als sie Leonard mit seinen Freunden in der Kneipe trifft, verlässt Sarah der Mut, und sie schafft es nicht, ihn anzusprechen. Umso erfreuter ist sie, als Leonard sie zu einem Ausflug einlädt. Vor Elke verbirgt die glückliche Sarah ihre Pläne für den freien Tag. Doch Sarahs Freude wird gedämpft, als sie mit anhören muss, dass Carla sie nicht dabei haben will... Elisabeth reagiert perplex, als ihr gewahr wird, dass sie Johannes beinahe geküsst hätte. Eilig entzieht sie sich der peinlichen Situation und weiß nicht, wie sie Johannes je wieder unter die Augen treten kann. Als sie im Büro auf Johannes trifft, erkennt Elisabeth, dass ein klärendes Gespräch notwendig ist. Zu ihrer Erleichterung schlägt Johannes vor, den Vorfall zu vergessen. Aber ist das wirklich möglich?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Nina hofft auf eine Nachricht von Toni und freut sich, als sie sich per SMS meldet. Zu Ninas Enttäuschung will Toni aber weiterhin nichts mit ihrer Familie zu tun haben.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 17.07.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.75/50510
Lesermeinung
RTL In Panik begeht Larissa (Linda König) Fahrerflucht...

Unter uns

Serie | 17.07.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.41/50304
Lesermeinung
RTL Alles was zählt

Alles was zählt

Serie | 17.07.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.45/50328
Lesermeinung
News
Aufhören? Wieso? Mit seiner Ankündigung, sich auch mit 80 nicht zur Ruhe setzen zu wollen, sorgt Medienmogul Logan Roy (Brian Cox) in "Succession" für Ärger.

Die neue HBO-Serie "Succession" ist ab dem 23. Juli 2018 bei Sky Atlantic HD zu sehen und zeigt eine…  Mehr

Szene aus dem Pflegeheim Wollomoos in Altomünster: In der Einrichtung leben chronisch Kranke und alte Menschen in größtmöglicher Freizügigkeit.

Unter dem Titel "Der Pflegeaufstand" hinterfragt die "Story im Ersten" das deutsche Pflegesystem. Im…  Mehr

Irmgard an ihrer früheren Wirkungsstätte im Wald bei bei Wackersdorf. In den 80er-Jahren war es für sie nicht einfach, Familie und Protest zu vereinbaren.

Die BR-Reihe "Lebenslinien" zeigt ein Porträt der heute 88-jährigen Irmgard Gietl, die einst nur für…  Mehr

Jesse (Kate Hudson, rechts) und Sandy (Jennifer Aniston) treffen sich auf dem Spielplatz und tauschen sich über ihre Erfahrungen als Mutter aus.

Das Erste zeigt "Mother's Day – Liebe ist kein Kinderspiel" als TV-Premiere und liefert damit zwei S…  Mehr

Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr