Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
So., 05.08.
04:45 - 05:10
Folge 2754


Carla und Susanne müssen vor ihrer anstehenden Hochzeit ein Presse-Interview geben. Susanne ist ziemlich nervös, da es ihr erstes Interview ist, weshalb Carla ihr jegliche Unterstützung zusagt. Während des Gesprächs gibt Susanne ehrlich Auskunft über ihre Vergangenheit. Carla versucht zwar noch, Susanne zu bremsen, doch zu spät. Trotzdem glaubt Susanne erfolgreich gewesen zu sein und ist bester Laune, die ihr allerdings von Arno getrübt wird, als dieser ihr klar macht, wie wenig er ihre Hochzeit duldet. Als Susanne dennoch glaubt, diese Hürde erfolgreich nehmen zu können, erhält sie einen Drohbrief... Bernd freut sich, dass Charlie seiner Einladung doch noch nachkommt. Er treibt seinen Heiratsschwindler-Plan voran, als Charlie seinen Flirt annimmt. Zudem nutzt er einen kleinen, emotionalen Moment, um Charlie vorzuspielen, was für ein sensibler Mensch er ist. Bernd glaubt sich auf dem richtigen Weg, als es ihm in ihrer ersten gemeinsamen Tanzstunde offenbar gelingt, vor Charlie zu verheimlichen, dass er in der Tanzschule arbeitet, statt, wie Charlie glaubt, nur zum Vergnügen mit ihr tanzt. Leider spielt die Tanzlehrerin nicht mit und bringt Bernd vor Charlie in Erklärungsnot... Leonard rettet Sarah vor dem anrollenden Auto. Im Krankenhaus, zu dessen Besuch Leonard Sarah aus übertriebener Sorge gedrängt hat, stellt sich heraus, dass Sarah im Wesentlichen unverletzt blieb. Doch Leonards Rettungstat reißt erneut alte Wunden in ihm auf. Gequält muss er daran denken, dass er Cecile nicht hat retten können. Doch während Sarah und Jana befürchten, Leonard könne einen Rückfall erleiden und wieder tablettensüchtig werden, verarbeitet Leonard seinen seelischen Stress im Gespräch mit seinem Vater.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 10.07.2018 frei.
Luis (Maximilian Braun, l.) und Jonas (Felix van Deventer) wollen beim Tanzmarathon bis zum bitteren Ende durchhalten, um das begehrte Preisgeld zu gewinnen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 23.07.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.74/50512
Lesermeinung
RTL Till (Ben Ruedinger) fragt sich ratlos, wie er Ute helfen kann.

Unter uns

Serie | 23.07.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.41/50305
Lesermeinung
RTL Pauline (Maike Johanna Reuter) kommt auch mit Ingos (André Dietz) Hilfe nicht gegen ihren Liebeskummer wegen Damian an.

Alles was zählt

Serie | 23.07.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.45/50328
Lesermeinung
News
In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr