Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 06.08.
13:45 - 14:10
Folge 2755


Susanne ist durch den Drohbrief sehr verängstigt. Durch den Rückhalt ihrer Familie und ein beruhigendes Gespräch mit der Polizei schafft sie es jedoch, ihre Angst zu verdrängen und sich wieder auf ihre anstehende Hochzeit zu freuen. Als sie jedoch zusammen mit Carla den Artikel liest, der aus ihrem ersten gemeinsamen Interview hervorgegangen ist, und in dem ihre Liebe und auch Lisa in den Schmutz gezogen werden, ist Susanne mit den Nerven am Ende. Wird Susanne die Hochzeit absagen? Paul verstrickt sich immer mehr in ein Gespinst aus Lügen, um vor Anne weiterhin den Studenten zu spielen. Als Constantin ihm rät, seine Charade aufzugeben, eröffnet ihm Paul, dass er sich und Anne mehr Zeit geben will, um sich kennen zu lernen, bevor er ihr eröffnet, dass er ihr Schüler und erst 17 ist. Paul klammert sich an die Hoffnung, bis dahin ihr Herz erobert zu haben. Als Paul am nächsten Tag in der Schule nur knapp verhindern kann, vor Anne aufzufliegen und sie dann auch noch wegen seiner Fehlstunden bei ihm zu Hause anruft, gerät Paul unter Druck. Bernd muss unzufrieden zusehen, wie Charlie enttäuscht die Tanzschule verlässt. Doch er gibt nicht auf und gesteht Charlie erst seinen finanziellen Notstand, bevor er ihr vorgaukelt, tiefe Gefühle für sie zu haben. Bernd glaubt, damit einen entscheidenden Schritt bei Charlie weitergekommen zu sein. Als Charlie ihn aufsucht, um ihm klar zu machen, dass sie ihm aus dem Weg gehen will, weil sie seine Gefühle nicht erwidern kann, trifft das Bernd völlig unvorbereitet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Nina hofft auf eine Nachricht von Toni und freut sich, als sie sich per SMS meldet. Zu Ninas Enttäuschung will Toni aber weiterhin nichts mit ihrer Familie zu tun haben.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 17.07.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.75/50510
Lesermeinung
RTL In Panik begeht Larissa (Linda König) Fahrerflucht...

Unter uns

Serie | 17.07.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.41/50304
Lesermeinung
RTL Alles was zählt

Alles was zählt

Serie | 17.07.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.45/50328
Lesermeinung
News
Aufhören? Wieso? Mit seiner Ankündigung, sich auch mit 80 nicht zur Ruhe setzen zu wollen, sorgt Medienmogul Logan Roy (Brian Cox) in "Succession" für Ärger.

Die neue HBO-Serie "Succession" ist ab dem 23. Juli 2018 bei Sky Atlantic HD zu sehen und zeigt eine…  Mehr

Szene aus dem Pflegeheim Wollomoos in Altomünster: In der Einrichtung leben chronisch Kranke und alte Menschen in größtmöglicher Freizügigkeit.

Unter dem Titel "Der Pflegeaufstand" hinterfragt die "Story im Ersten" das deutsche Pflegesystem. Im…  Mehr

Irmgard an ihrer früheren Wirkungsstätte im Wald bei bei Wackersdorf. In den 80er-Jahren war es für sie nicht einfach, Familie und Protest zu vereinbaren.

Die BR-Reihe "Lebenslinien" zeigt ein Porträt der heute 88-jährigen Irmgard Gietl, die einst nur für…  Mehr

Jesse (Kate Hudson, rechts) und Sandy (Jennifer Aniston) treffen sich auf dem Spielplatz und tauschen sich über ihre Erfahrungen als Mutter aus.

Das Erste zeigt "Mother's Day – Liebe ist kein Kinderspiel" als TV-Premiere und liefert damit zwei S…  Mehr

Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr