Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Di., 07.08.
05:05 - 05:30
Folge 2755


Susanne ist durch den Drohbrief sehr verängstigt. Durch den Rückhalt ihrer Familie und ein beruhigendes Gespräch mit der Polizei schafft sie es jedoch, ihre Angst zu verdrängen und sich wieder auf ihre anstehende Hochzeit zu freuen. Als sie jedoch zusammen mit Carla den Artikel liest, der aus ihrem ersten gemeinsamen Interview hervorgegangen ist, und in dem ihre Liebe und auch Lisa in den Schmutz gezogen werden, ist Susanne mit den Nerven am Ende. Wird Susanne die Hochzeit absagen? Paul verstrickt sich immer mehr in ein Gespinst aus Lügen, um vor Anne weiterhin den Studenten zu spielen. Als Constantin ihm rät, seine Charade aufzugeben, eröffnet ihm Paul, dass er sich und Anne mehr Zeit geben will, um sich kennen zu lernen, bevor er ihr eröffnet, dass er ihr Schüler und erst 17 ist. Paul klammert sich an die Hoffnung, bis dahin ihr Herz erobert zu haben. Als Paul am nächsten Tag in der Schule nur knapp verhindern kann, vor Anne aufzufliegen und sie dann auch noch wegen seiner Fehlstunden bei ihm zu Hause anruft, gerät Paul unter Druck. Bernd muss unzufrieden zusehen, wie Charlie enttäuscht die Tanzschule verlässt. Doch er gibt nicht auf und gesteht Charlie erst seinen finanziellen Notstand, bevor er ihr vorgaukelt, tiefe Gefühle für sie zu haben. Bernd glaubt, damit einen entscheidenden Schritt bei Charlie weitergekommen zu sein. Als Charlie ihn aufsucht, um ihm klar zu machen, dass sie ihm aus dem Weg gehen will, weil sie seine Gefühle nicht erwidern kann, trifft das Bernd völlig unvorbereitet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 08.07.2018 frei.
Jonas (Felix van Deventer) bietet Maren (Eva Mona Rodekirchen) seine volle Unterstützung bei der Geburtsvorbereitung an, merkt dabei jedoch nicht, dass er Maren mit seinem Engagement überrumpelt.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 19.07.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr (noch 25 Min.)
3.73/50511
Lesermeinung
RTL Sina (Valea Scalabrino) und Bambi (Benjamin Heinrich) amüsieren sich über die vermeintlichen Spanner.

Unter uns

Serie | 19.07.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.41/50305
Lesermeinung
RTL Lena (Juliette Greco) und Marian (Sam Eisenstein) überlegen sich eine Organisationsstrategie, um den drohenden Terminstress zu meistern.

Alles was zählt

Serie | 19.07.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.45/50328
Lesermeinung
News
Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr

Scarlett Johansson beugt sich der anhaltenden Kritik und steigt aus ihrem neuen Filmprojekt aus.

Schauspielerin Scarlett Johansson sollte im Biopic "Rub & Tug" die Hauptrolle als Trans-Mann Dante "…  Mehr

Sie suchen ihre Traumfrau bei RTL: Eddy, Jan und Daniel gehören zu den Kandidaten der neuen "Bachelorette"-Staffel.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für 20 Kandidaten geht es in der fünften Staffel der RTL-Show "Die B…  Mehr

Vanessa Mai hat ein neues Projekt: Sie singt den Titelsong der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht". Und nicht nur das: Sie wird auch für Cameo-Auftritte vor der Kamera stehen.

Mit ihrem Song "Stärker" steuert Schlagersängerin Vanessa Mai den Titelsong zur neuen RTL-Serie "Fre…  Mehr

Die Frauen rund um Piper (Taylor Schilling, Mitte) werden nach dem Aufstand in Litchfield in ein neues Gefängnis verlegt.

"Orange is the New Black" startet mit der sechsten Staffel. Fans der Serie müssen sich umgewöhnen: N…  Mehr