Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Di., 07.08.
13:45 - 14:10
Folge 2756


Elisabeth ist entschlossen, ihre Gefühle für Johannes zu unterdrücken und sich auf Arno zu konzentrieren. Doch Johannes geht Elisabeths Kussversuch nicht aus dem Kopf. Er hofft, dass Elisabeth sich nicht in ihn verliebt hat. Auf Leonards Nachfrage hin betont er, dass das Thema ?Liebe? für ihn erledigt ist. Johannes und Elisabeth beschließen einvernehmlich, auf Abstand zu gehen. Elisabeth scheint im Umgang mit Arno tatsächlich ihre Gefühle im Griff zu haben. Doch als Johannes im ?Schneiders? Elisabeth auf einmal ganz nah kommt, ist es um ihn geschehen. Er verliebt sich in Elisabeth.... Paul gelingt es, sich am Telefon vor Anne als Arno auszugeben und sich selbst für die Schule zu entschuldigen. Fast wird er dabei von Arno ertappt. Paul genießt den Umgang mit Anne, doch seine Lüge, Student zu sein, droht in Pauls Umfeld aufzufliegen. Bei einem Spaziergang im Park überzeugt er Anne mit seinem Charme und kommt ihr sogar körperlich näher. Seine Hoffnung, dass sein Plan aufgeht und er Annes Herz gewinnt, bevor sie erkennt, seine Lehrerin zu sein, scheint sich zu erfüllen... Susanne ist nach dem bösartigem Zeitungsartikel und Carlas Angebot, die Hochzeit abzublasen, vollkommen aus der Bahn geworfen. Am liebsten würde sie sich vor aller Welt verkriechen. Arno bekommt indessen Wind von dem Verleumdungsartikel und erkennt Susannes Verzweiflung, nachdem die Presse sie bis zur Haustür verfolgt hat. Er rät Susanne, für die Liebe zu kämpfen und hat Erfolg. Carla ist überglücklich, als Susanne verkündet, sich durch nichts und niemanden ihre Liebe madig machen zu lassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Elli (Nora Koppen, r.) blockt Saskias (Antonia Michalsky) Mitgefühl hart ab.

Unter uns

Serie | 23.07.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.41/50305
Lesermeinung
RTL Pauline (Maike Johanna Reuter) kommt auch mit Ingos (André Dietz) Hilfe nicht gegen ihren Liebeskummer wegen Damian an.

Alles was zählt

Serie | 23.07.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.45/50328
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 13.07.2018 frei.
Felix (Thaddäus Meilinger) versucht, Laura (Chryssanthi Kavazi) wieder auf Kurs zu bringen und erklärt sich bereit, sie bei ihren Racheplänen zu unterstützen...

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 23.07.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.74/50512
Lesermeinung
News
Nach 30 Bestrahlungen hat Jan Fedder den Krebs besiegt. Jetzt spricht er erstmals öffentlich über seine Erkrankung.

Erst Krebs, dann schwere Brüche an den Beinen: Jan Fedder erzählt, warum er dennoch den Lebensmut ni…  Mehr

Oh, wie ist das schön: Hale erwacht nach der Prozedur in seinem neuen Körper (Ryan Reynolds). Im Hintergrund liegt leblos sein alter (Ben Kingsley).

Ben Kingsley lässt sich als schwerkranker Milliardär in den Körper eines Irak-Veteranen verpflanzen.…  Mehr

Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist zunächst gar nicht begeistert von seiner neuen Mitbewohnerin Constance (Noémie Schmidt).

Regisseur Ivan Calbérac bringt mit "Frühstück bei Monsieur Henri" seine eigene Erfolgs-Boulevardkomö…  Mehr

Taylor Swift hat eine Rolle in der prestigeträchtigen Kino-Adaption des berühmten Musicals "Cats" ergattert. Es wird ihre erste Filmrolle seit "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014) sein.

Das gefeierte Musical "Cats" wird nun offenbar auch für das Kino verfilmt. Vier prominente Darstelle…  Mehr

In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr