Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mi., 08.08.
13:20 - 13:50
Folge 2757


Johannes entzieht sich überfordert der Situation. Während Elisabeth fürchtet, ihn vergrault zu haben, versucht Johannes, sich und Leonard davon zu überzeugen, dass er nicht in Elisabeth verliebt ist. Johannes ist jedoch nicht in der Lage, sich auf die Arbeit zu konzentrieren und sucht Elisabeths Nähe. Elisabeths Herz schlägt schneller, als sie durchschaut, dass Johannes sie unter einem Vorwand ins Büro bestellt hat. Die beiden genießen ihre gemeinsame Zeit, und es kommt zu einem Moment der Nähe - in den Arno hineinplatzt. Wird er etwas bemerken? Lisa findet den Drohbrief an Susanne und ist völlig aufgelöst. Susanne gelingt es nicht, sie zu beruhigen. Als Constantin Lisa nicht wirklich ernst nimmt, ist Lisa verärgert und flüchtet in den Pferdestall. Andi erschreckt sie zum Spaß. Lisa gerät in Panik und bedroht Andi mit der Heugabel. Andi kann Lisa ihre Angst nehmen, und es kommt zu einer Heuschlacht, die in dem ersten Kuss zwischen Andi und Lisa endet - in Lisas Traum... Ansgar ist mit seinen Vaterpflichten völlig überfordert und wendet sich in seiner Not an Nathalie. Nathalie schafft es tatsächlich, Baby Johannes zu beruhigen. Als Ansgar erfährt, dass sie auf Jobsuche ist, fasst er einen Plan, um sich bei Nathalie für ihre Hilfe zu bedanken: Er bietet ihr ihren alten Job in der Holding wieder an und glaubt, sie freut sich, wenn sie darüber hinaus durch diese Stellung regelmäßigen Kontakt zu seinem Sohn bekommt. Nathalie versteht in jedoch falsch und glaubt, dass er sie nur als Kindermädchen missbrauchen will.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Heike (Katrin Hoeft, l.) zeigt ihren Freundinnen Kaya (Shirin Soraya, 2.v.l.), Nadine (Sarah Victoria Schalow) und Tina (Franziska Arndt, r.) den fatalen Tippfehler auf ihrem Flyer.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 19.09.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTL Rufus (Kai Noll, r.) bringt Jakob (Alexander Milo) mit viel Verhandlungsgeschick dazu, auf die flötende Lotta aufzupassen.

Unter uns

Serie | 19.09.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.43/50317
Lesermeinung
RTL Ben (Jörg Rohde) flüchtet sich aus der Realität und träumt davon, Ekaterina noch an seiner Seite zu haben.

Alles was zählt

Serie | 19.09.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50342
Lesermeinung
News
Mit der Harmonie ist es bei "Unter Uns" erst einmal dahin: Andrea (Astrid Leberti) trennt sich von ihrem Mann Benedikt (Jens Hajek).

Das Ehepaar Huber aus der RTL-Soap "Unter Uns" hat sich getrennt. Was sagen die Schauspieler Astrid …  Mehr

Sila Sahin, Maike von Bremen und Joko Winterscheidt.

Wolfgang Bahro, Sila Sahin, Maike von Bremen, dazu Ex-Bachelor Paul Janke. Für eine kleinen Ausflug …  Mehr

Wird Loki bald zum Serien-Anti-Helden? Bei Disney soll es entsprechende Pläne geben.

Loki ist der Fan-Liebling aus dem "Avengers"-Universum. Einem Medienbericht zufolge plant Disney für…  Mehr

Moderatorin Andrea Kiewel hatte den Spielstand falsch abgelesen.

Viele Zuschauer des "ZDF-Fernsehgarten" hatten sich am Sonntag über den ungerechten Ausgang eines Ge…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr