Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Do., 09.08.
05:10 - 05:35
Folge 2757


Johannes entzieht sich überfordert der Situation. Während Elisabeth fürchtet, ihn vergrault zu haben, versucht Johannes, sich und Leonard davon zu überzeugen, dass er nicht in Elisabeth verliebt ist. Johannes ist jedoch nicht in der Lage, sich auf die Arbeit zu konzentrieren und sucht Elisabeths Nähe. Elisabeths Herz schlägt schneller, als sie durchschaut, dass Johannes sie unter einem Vorwand ins Büro bestellt hat. Die beiden genießen ihre gemeinsame Zeit, und es kommt zu einem Moment der Nähe - in den Arno hineinplatzt. Wird er etwas bemerken? Lisa findet den Drohbrief an Susanne und ist völlig aufgelöst. Susanne gelingt es nicht, sie zu beruhigen. Als Constantin Lisa nicht wirklich ernst nimmt, ist Lisa verärgert und flüchtet in den Pferdestall. Andi erschreckt sie zum Spaß. Lisa gerät in Panik und bedroht Andi mit der Heugabel. Andi kann Lisa ihre Angst nehmen, und es kommt zu einer Heuschlacht, die in dem ersten Kuss zwischen Andi und Lisa endet - in Lisas Traum... Ansgar ist mit seinen Vaterpflichten völlig überfordert und wendet sich in seiner Not an Nathalie. Nathalie schafft es tatsächlich, Baby Johannes zu beruhigen. Als Ansgar erfährt, dass sie auf Jobsuche ist, fasst er einen Plan, um sich bei Nathalie für ihre Hilfe zu bedanken: Er bietet ihr ihren alten Job in der Holding wieder an und glaubt, sie freut sich, wenn sie darüber hinaus durch diese Stellung regelmäßigen Kontakt zu seinem Sohn bekommt. Nathalie versteht in jedoch falsch und glaubt, dass er sie nur als Kindermädchen missbrauchen will.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Andrea (Astrid Leberti, r.) und Benedikt (Jens Hajek) fangen ihre Tochter Larissa (Linda König) gemeinsam auf.

Unter uns

Serie | 16.07.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.41/50304
Lesermeinung
RTL Alles was zählt

Alles was zählt

Serie | 16.07.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.45/50328
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 06.07.2018 frei.
Jonas (Felix van Deventer) bietet Maren (Eva Mona Rodekirchen) seine volle Unterstützung bei der Geburtsvorbereitung an, merkt dabei jedoch nicht, dass er Maren mit seinem Engagement überrumpelt.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 16.07.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.75/50510
Lesermeinung
News
Paul Pogba konnte mit seinen Teamkollegen am gestrigen Abend den zweiten Stern für Frankreich ergattern.

Nach dem frühen WM-Aus der deutschen Nationalmannschaft war das Interesse der TV-Zuschauer längst ni…  Mehr

Nina Bott wird zum dritten Mal Mutter. Im Magazin "Prominent!" eröffnete sie die frohe Botschaft den VOX-Zuschauern und erzählte Details zu ihrer Schwangerschaft.

Nina Bott erwartet wieder Nachwuchs: Die frohe Botschaft teilte sie mit den VOX-Zuschauern: Im Magaz…  Mehr

Stilecht mit Schnauzer: Pedro (Raúl Arévalo, links) und Juan (Javier Gutiérrez) ermitteln in den menschenleeren Weiten Südspaniens.

Zwei Polizisten aus Madrid werden im spanischen Thriller "La Isla Minima" inmitten der unsicheren Ja…  Mehr

Aliye (Jale Arikan) und Cabir (Ali Suliman) fühlen sich zueinander hingezogen. Aber hat ihre "versteckte" Zuneigung eine Zukunft?

Der Film "Die Flucht" zeigt eindrucksvoll, dass Menschlichkeit nicht von wohlfeilen Worten und ihrem…  Mehr

Der schüchterne Hannes Muck (Gerhard Liebmann) ist seit kurzem Polizeidienstleiter im abgelegenen Hüttenberg. Niemand im Dorf traut ihm die Aufklärung seines ersten Mordfalls zu.

Der Provinzkrimi "Wenn du wüsstest, wie schön es hier ist" ist frei von Klischees und voller Schicks…  Mehr