Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Fr., 10.08.
13:45 - 14:10
Folge 2759


Trotz der bevorstehenden Traumhochzeit mit Carla belastet Susanne weiterhin Arnos ablehnende Haltung. Stur weigert er sich, Susanne seinen Segen zu geben und sie zum Traualtar zu geleiten. Während Susanne Trost bei Carla sucht, wird Arno durch Paul ans Nachdenken gebracht. Schließlich kann er über seinen Schatten springen und gibt mit seinem improvisierten Polterabend ein deutliches Signal der Versöhnung. Susannes Glück scheint perfekt. Doch dann sieht sie sich unvermittelt mit Alex konfrontiert... Nathalie hat zwar Ansgars Jobangebot angenommen, doch noch schreckt sie vor allzu großer Nähe zurück. Dann wird sie allerdings an ihre guten Zeit mit Ansgar erinnert. Tanja beobachtet die Annäherung zwischen Nathalie und Ansgar mit Argusaugen. Als Nathalie ihr den Kontakt zu Klein Johannes verweigert, konfrontiert Tanja Nathalie wütend. Lisa ist drauf und dran, ihren verbotenen Gefühlen für Andi nachzugeben. Im letzten Moment schreckt sie jedoch davor zurück, aufs Äußerste zu gehen. Als Elisabeth davon erfährt, rät sie Lisa, eine Entscheidung zu treffen. Als Constantin sie mit seinem Empfinden konfrontiert, dass zwischen ihnen etwas nicht mehr stimmt, steht Lisa unter Zugzwang. Sie entscheidet sich schließlich für Constantin und ist entschlossen, das Kapitel Andi abzuschließen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 08.09.2018 frei.
Nina (Maria Wedig, l.) ist ihr Wutausbruch vor Katrin (Ulrike Frank) peinlich.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 19.09.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.76/50539
Lesermeinung
RTL Paco (Milos Vukovic) wird in einem unachtsamen Moment von Bambi mit einem Camping-Bus angefahren.

Unter uns

Serie | 19.09.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.43/50317
Lesermeinung
RTL Kaya (Shirin Soraya) wünscht sich ein wenig Unterstützung von ihren Männern. Kaan (Moritz Reinisch,l.), Dirk (Jens Kipper)

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 19.09.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr

Für die Komödie "Unsere Jungs" (SAT.1) lässt Eugen Bauder die Hüllen fallen.

So sexy war eine SAT.1-Komödie selten. Für "Unsere Jungs – Auch Strippen will gelernt sein" lässt Eu…  Mehr