Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 13.08.
13:20 - 13:50
Folge 2759


Trotz der bevorstehenden Traumhochzeit mit Carla belastet Susanne weiterhin Arnos ablehnende Haltung. Stur weigert er sich, Susanne seinen Segen zu geben und sie zum Traualtar zu geleiten. Während Susanne Trost bei Carla sucht, wird Arno durch Paul ans Nachdenken gebracht. Schließlich kann er über seinen Schatten springen und gibt mit seinem improvisierten Polterabend ein deutliches Signal der Versöhnung. Susannes Glück scheint perfekt. Doch dann sieht sie sich unvermittelt mit Alex konfrontiert... Nathalie hat zwar Ansgars Jobangebot angenommen, doch noch schreckt sie vor allzu großer Nähe zurück. Dann wird sie allerdings an ihre guten Zeit mit Ansgar erinnert. Tanja beobachtet die Annäherung zwischen Nathalie und Ansgar mit Argusaugen. Als Nathalie ihr den Kontakt zu Klein Johannes verweigert, konfrontiert Tanja Nathalie wütend. Lisa ist drauf und dran, ihren verbotenen Gefühlen für Andi nachzugeben. Im letzten Moment schreckt sie jedoch davor zurück, aufs Äußerste zu gehen. Als Elisabeth davon erfährt, rät sie Lisa, eine Entscheidung zu treffen. Als Constantin sie mit seinem Empfinden konfrontiert, dass zwischen ihnen etwas nicht mehr stimmt, steht Lisa unter Zugzwang. Sie entscheidet sich schließlich für Constantin und ist entschlossen, das Kapitel Andi abzuschließen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Nadine (Sarah Victoria Schalow) wird von Klaus (Ben Engel) mit der Buchungsbestätigung ihrer Traumlocation überrascht.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 21.09.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTL Ringo (Timothy Boldt, l.) und Tobias (Patrick Müller) geraten wegen Stinker aneinander.

Unter uns

Serie | 21.09.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.43/50317
Lesermeinung
RTL Damian (Christian Feist) behauptet vor Vanessa (Julia Augustin, l.) und Pauline (Maike Johanna Reuter), dass Finn ihn so zugerichtet hat.

Alles was zählt

Serie | 21.09.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50342
Lesermeinung
News
Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr

Macht einen auf dicke Hose: Gerdy Zint als Raser Axel Zerbe.

Nicht nur erzählerisch ist dieser Fall des "Polizeiruf 110" von gestern, auch was die heikle Geschic…  Mehr

"Donald Trump ist der große Zerstörer": Die ARTE-Doku "Fake America Great Again" zeigt ein alarmierendes Bild vom Zustand der westlichen Demokratien.

Verhalf der millionenfache Missbrauch von Facebook-Userdaten US-Präsident Donald Trump ins Amt? Die …  Mehr

Er ist vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes bekommt das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Besondere Auszeichnung für Blödel-Ikone Otto Waalkes: Ihm wird das Bundesverdienstkreuz verliehen.…  Mehr

Die "GZSZ"-Produzentin Petra Kolle ist eine der Leiterinnen der UFA-Serienschule. Für die angehenden Storyliner sei besonders "ein Höchstmaß an Kreativität" wichtig.

Serienschreiber müssen sich unter hohem Zeitdruck Geschichten ausdenken. In einer Serienschule versu…  Mehr