Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mi., 15.08.
13:30 - 14:00
Folge 2762


Während Susanne und Carla überglücklich den schönsten Tag ihres Lebens feiern, ahnen sie nicht, dass es Alex gelungen ist, eine Bombe aufs Schloss zu schleusen. Nach der romantischen Zeremonie denken die beiden frisch Verheirateten darüber nach, eine kleine Familie zu gründen. Währenddessen setzt Alex alles daran, Lisa davon zu überzeugen, ihn nach Argentinien zu begleiten. Ihre Absage führt dazu, dass bei Alex alle Sicherungen durchbrennen. Ein heftiger Streit mit Susanne eskaliert und Alex droht den geschockten Hochzeitsgästen damit, sie mittels einer Bombe in die Luft zu sprengen... Elisabeth und Johannes fällt der unbefangene Umgang mit einander schwer. Sie tun ihr Bestes, sich nicht anmerken zu lassen, wie sehr sie darunter leiden, dass ihre Liebe wegen der diversen familiären Verflechtungen nicht sein darf. Als Elisabeth mitbekommt, dass Johannes Leonard in sein Gefühlschaos eingeweiht hat, sieht sie dringenden Gesprächsbedarf. Allein in der Bibliothek versuchen die beiden sich einzureden, dass sie ihre Gefühle unterdrücken müssen. Doch vergeblich: es kommt zum ersten Kuss, den Nico entsetzt mit ansieht. Sarah nimmt sich vor, von ihren Gefühlen zu Leonard Abstand zu gewinnen. Doch jedes Mal, wenn sie ihm begegnet, macht ihr Herz einen Sprung. Als Leonard sie zufällig dabei erwischt, wie sie sich Gedanken versunken allein zur Musik bewegt, fordert er sie zum Tanzen auf. In Leonards Armen wird Sarah klar, dass sie ihre guten Vorsätze in den Wind schreiben kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 07.08.2018 frei.
Katrin (Ulrike Frank, l.) und Sunny (Valentina Pahde) müssen befürchten, dass Gerner etwas zugestoßen ist...

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 20.08.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.74/50524
Lesermeinung
RTL Elli (Nora Koppen) versinkt seelisch und körperlich geschwächt in Verzweiflung.

Unter uns

Serie | 20.08.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.42/50310
Lesermeinung
RTL Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.

Alles was zählt

Serie | 20.08.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50336
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr