Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Do., 16.08.
13:20 - 13:50
Folge 2762


Während Susanne und Carla überglücklich den schönsten Tag ihres Lebens feiern, ahnen sie nicht, dass es Alex gelungen ist, eine Bombe aufs Schloss zu schleusen. Nach der romantischen Zeremonie denken die beiden frisch Verheirateten darüber nach, eine kleine Familie zu gründen. Währenddessen setzt Alex alles daran, Lisa davon zu überzeugen, ihn nach Argentinien zu begleiten. Ihre Absage führt dazu, dass bei Alex alle Sicherungen durchbrennen. Ein heftiger Streit mit Susanne eskaliert und Alex droht den geschockten Hochzeitsgästen damit, sie mittels einer Bombe in die Luft zu sprengen... Elisabeth und Johannes fällt der unbefangene Umgang mit einander schwer. Sie tun ihr Bestes, sich nicht anmerken zu lassen, wie sehr sie darunter leiden, dass ihre Liebe wegen der diversen familiären Verflechtungen nicht sein darf. Als Elisabeth mitbekommt, dass Johannes Leonard in sein Gefühlschaos eingeweiht hat, sieht sie dringenden Gesprächsbedarf. Allein in der Bibliothek versuchen die beiden sich einzureden, dass sie ihre Gefühle unterdrücken müssen. Doch vergeblich: es kommt zum ersten Kuss, den Nico entsetzt mit ansieht. Sarah nimmt sich vor, von ihren Gefühlen zu Leonard Abstand zu gewinnen. Doch jedes Mal, wenn sie ihm begegnet, macht ihr Herz einen Sprung. Als Leonard sie zufällig dabei erwischt, wie sie sich Gedanken versunken allein zur Musik bewegt, fordert er sie zum Tanzen auf. In Leonards Armen wird Sarah klar, dass sie ihre guten Vorsätze in den Wind schreiben kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Nadine (Sarah Victoria Schalow, r.) ist geschockt, als sie Heike (Katrin Höft) im äußerst desolaten Zustand vorfindet.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 26.09.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
4.25/504
Lesermeinung
RTL Paco (Milos Vukovic) und Elli (Nora Koppen) sind überglücklich, als Elli das Krankenhaus endlich verlassen darf.

Unter uns

Serie | 26.09.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.44/50320
Lesermeinung
RTL Pauline (Maike Johanna Reuter) ist endlich glücklich mit Damian (Christian Feist) und weiß nicht, dass er für dieses Glück Isabelle vergiften will...

Alles was zählt

Serie | 26.09.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50343
Lesermeinung
News
Peter Neururer hat einen neuen Job. Er ist der neue Assistent von TV-Coach Hans Sarpei.

In einem Trainingscamp halten sich vertragslose Fußball-Profis fit. Der RTL-Sender Nitro begleitet s…  Mehr

Der Käfer ist nicht, was er scheint: Charlie (Hailee Steinfeld) wird noch ihr großes Wunder mit ihrem neuen Auto erleben.

Ein klappriger VW-Käfer wird zur Kampfmaschine: Mit "Bumblebee" kommt im Dezember das erste Spin-Off…  Mehr

Die zweite Staffel von "Making a Murderer" kommt im Oktober.

Die True-Crime-Dokumentation "Making a Murderer" ist bis heute eine der meist diskutierten Netflix-S…  Mehr

Markus' (Andreas Döhler) Geschichte belastet auch die Beziehung zu seiner Frau (Jessica Schwarz).

Als Kind wurde Markus von seiner Mutter missbraucht. Bei einem Familientreffen will er die Verwandts…  Mehr

Literaturverfilmung "Kruso": Auf Hiddensee lernt der junge, gerade zugereiste Ed (Jonathan Berlin, links) den charismatischen "Klausner"-Guru Kruso (Albrecht Schuch) kennen.

Die Verfilmung von Lutz Seilers gefeierten Roman "Kruso", der 2014 den Deutschen Buchpreis gewann, v…  Mehr