Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Do., 16.08.
13:50 - 14:15
Folge 2763


Während das Hochzeitsfest im Park weitergeht, gerät auch Nico in Alex? Fänge. Johannes bekommt mit, dass im Salon eine Geiselnahme stattfindet. Während draußen die Polizei und ein SEK anrücken, spitzt sich die Situation im Salon immer weiter zu. Als Alex erkennt, dass Lisa ihn in eine Falle locken wollte, verliert er die Kontrolle über sich. Eine für Susanne bestimmte Kugel wird von Arno abgefangen, der schwer getroffen zusammenbricht... Lisa ist froh, ihrem Vater klargemacht zu haben, dass sie in Düsseldorf bleiben will. Sie will nun ihr Gewissen Constantin gegenüber erleichtern und ihm ihren Kuss mit Andi beichten. Doch es kommt nicht zu diesem Geständnis, weil Johannes die Angehörigen über die Geiselnahme aufklärt. Lisa erfährt geschockt, dass das Ziel von Alex? Wahnsinnstat ist, sie dazu zu bringen, mit ihm nach Argentinien zurückzukehren. Lisa erkennt, dass niemand von ihr verlangt, sich Alex auszuliefern, sie erfährt aber auch, dass es noch eine andere Möglichkeit gibt, die Geiseln zu befreien. Lisa muss entscheiden, ob sie dabei helfen will, Alex in eine Falle zu locken und damit zu riskieren, dass ihr Vater getötet wird. Schweren Herzens lässt sich Lisa darauf ein. Als sie Alex gegenüber steht, bringt sie es jedoch nicht übers Herz seinen Tod in Kauf zu nehmen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Paco (Milos Vukovic) ist geschockt, als Elli (Nora Koppen) ihm die Schuld dafür gibt, dass sie in Lebensgefahr schwebt.

Unter uns

Serie | 20.08.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.42/50311
Lesermeinung
RTL Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.

Alles was zählt

Serie | 20.08.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50336
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 10.08.2018 frei.
Sunny (Valentina Pahde, l.) und Katrin (Ulrike Frank) befürchten, dass Gerner etwas zugestoßen ist...

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 20.08.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.74/50527
Lesermeinung
News
ZDF-Chefredakteur Peter Frey hat den Einsatz der sächsischen Polizei gegen ein Team seines Senders scharf kritisiert.

Ein ZDF-Team wollte eine Pegida-Demonstration in Dresden filmen und wurde dabei nach eigenen Angaben…  Mehr

In "Destination Wedding" reisen Keanu Reeves und Winona Ryder derzeit im Kino zu einer Hochzeit. Ihre eigene könnte 1992 stattgefunden haben.

Winona Ryder hat in einem Interview einen kuriosen Verdacht ausgeplaudert. Die Schauspielerin vermut…  Mehr

Gunther Witte ist im Alter von 82 gestorben. Er hat die deutsche Fernsehlandschaft geprägt. Nicht nur, aber vor allem durch den "Tatort".

Vor fast 50 Jahren entwickelte Gunter Witte das Konzept zum "Tatort". Bis heute prägt die Krimi-Reih…  Mehr

Am Samstag, 25. August, kehrt Guido Cantz um 20.15 Uhr mit einer Spezialausgabe von "Verstehen Sie Spaß" zurück. Zu sehen ist die beliebte Show wie immer im Ersten.

Moderator Guido Cantz ist ein viel beschäftigter Mann. Drei verschiedene Sendungen auf drei verschie…  Mehr

Seit Missbrauchsvorwürfe gegen ihn laut wurden, ist er Kassengift: Kevin Spaceys jüngster Film spielte am Startwochenende in den USA 126 Dollar ein.

Nur wenige US-Kinos nahmen "Billionaire Boys Club" mit Kevin Spacey überhaupt ins Programm. Die Zusc…  Mehr