Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Heute
13:20 - 13:50
Folge 2763


Während das Hochzeitsfest im Park weitergeht, gerät auch Nico in Alex? Fänge. Johannes bekommt mit, dass im Salon eine Geiselnahme stattfindet. Während draußen die Polizei und ein SEK anrücken, spitzt sich die Situation im Salon immer weiter zu. Als Alex erkennt, dass Lisa ihn in eine Falle locken wollte, verliert er die Kontrolle über sich. Eine für Susanne bestimmte Kugel wird von Arno abgefangen, der schwer getroffen zusammenbricht... Lisa ist froh, ihrem Vater klargemacht zu haben, dass sie in Düsseldorf bleiben will. Sie will nun ihr Gewissen Constantin gegenüber erleichtern und ihm ihren Kuss mit Andi beichten. Doch es kommt nicht zu diesem Geständnis, weil Johannes die Angehörigen über die Geiselnahme aufklärt. Lisa erfährt geschockt, dass das Ziel von Alex? Wahnsinnstat ist, sie dazu zu bringen, mit ihm nach Argentinien zurückzukehren. Lisa erkennt, dass niemand von ihr verlangt, sich Alex auszuliefern, sie erfährt aber auch, dass es noch eine andere Möglichkeit gibt, die Geiseln zu befreien. Lisa muss entscheiden, ob sie dabei helfen will, Alex in eine Falle zu locken und damit zu riskieren, dass ihr Vater getötet wird. Schweren Herzens lässt sich Lisa darauf ein. Als sie Alex gegenüber steht, bringt sie es jedoch nicht übers Herz seinen Tod in Kauf zu nehmen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Elli (Nora Koppen) hat sich längst aufgegeben, als sie vom besorgten Paco (Milos Vukovic) gefunden wird.

Unter uns

Serie | 17.08.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.42/50310
Lesermeinung
RTL Alles was zählt

Alles was zählt

Serie | 17.08.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50336
Lesermeinung
RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 17.08.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.74/50524
Lesermeinung
News
Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr

Robert Anthony De Niro Jr. erblickte 1943 als Sohn eines Künstlerpaars in New York das Licht der Welt. Dass er Schauspieler werden wollte, wusste "Bobby Milk", wie er aufgrund seiner Blässe genannt wurde, schon als er mit zehn als feiger Löwe in einer Schulaufführung von "Der Zauberer von Oz" auf der Bühne stand.

Robert De Niro ist ein Mythos. Seine Schauspielkunst hat ihn zur Hollywood-Legende gemacht, als Mens…  Mehr

Der junge Wolfgang (Louis Hofmann) wird mit der ganzen Härte des Heimes konfrontiert.

Die Unterdrückung und Gewalt, die der "Film" Freistatt zeigt, waren eigentlich nur im Nationalsozial…  Mehr

Ab dem 26. Juli 2018 geht die RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" in ihre dritte Staffel. Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Die RTL-II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" ist in die dritte Staffel gestartet. In ins…  Mehr

Die eigensinnige Rentnerin Hannah (Thekla Carola Wied) hat sich in ihre "Recherchen" verstrickt.

Mit ihrem Umzug bekommt Sophie auch eine neue Nachbarin, die eigensinnige Rentnerin Hannah. Die Frau…  Mehr