Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
So., 19.08.
04:20 - 04:45
Folge 2763


Während das Hochzeitsfest im Park weitergeht, gerät auch Nico in Alex' Fänge. Johannes bekommt mit, dass im Salon eine Geiselnahme stattfindet. Während draußen die Polizei und ein SEK anrücken, spitzt sich die Situation im Salon immer weiter zu. Als Alex erkennt, dass Lisa ihn in eine Falle locken wollte, verliert er die Kontrolle über sich. Eine für Susanne bestimmte Kugel wird von Arno abgefangen, der schwer getroffen zusammenbricht... Lisa ist froh, ihrem Vater klargemacht zu haben, dass sie in Düsseldorf bleiben will. Sie will nun ihr Gewissen Constantin gegenüber erleichtern und ihm ihren Kuss mit Andi beichten. Doch es kommt nicht zu diesem Geständnis, weil Johannes die Angehörigen über die Geiselnahme aufklärt. Lisa erfährt geschockt, dass das Ziel von Alex' Wahnsinnstat ist, sie dazu zu bringen, mit ihm nach Argentinien zurückzukehren. Lisa erkennt, dass niemand von ihr verlangt, sich Alex auszuliefern, sie erfährt aber auch, dass es noch eine andere Möglichkeit gibt, die Geiseln zu befreien. Lisa muss entscheiden, ob sie dabei helfen will, Alex in eine Falle zu locken und damit zu riskieren, dass ihr Vater getötet wird. Schweren Herzens lässt sich Lisa darauf ein. Als sie Alex gegenüber steht, bringt sie es jedoch nicht übers Herz seinen Tod in Kauf zu nehmen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Paco (Milos Vukovic) weiht Sina (Valea Scalabrino) ratsuchend in Ellis lebensbedrohliche Lage ein.

Unter uns

Serie | 21.08.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.42/50311
Lesermeinung
RTL Michelle (Franziska Benz) steht weiter vor einem Rätsel, als Moritz (Tijan Njie) sich ihr entzieht.

Alles was zählt

Serie | 21.08.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50336
Lesermeinung
RTL Durch Toni (Olivia Marei) kommen in Luis (Maximilian Braun) wieder die Erinnerungen an den gewalttätigen Vater hoch.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 21.08.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.74/50527
Lesermeinung
News
Die Bundesliga geht in ihre 56. Spielzeit. Das Eröffnungsspiel bestreitet am Freitag, 24. August, wie fast schon gewohnt der FC Bayern München.

Gute Nachrichten für Fans der Fußball-Bundesliga: Nach den massiven Veränderungen in der TV-Berichte…  Mehr

Bauer Uwe und seine Iris feiern in der großen Wiesersehensshow ihren Sieg beim "Sommerhaus der Stars".

Bauer Uwe und seine Frau Iris tragen ihre Liebe jetzt auf der Haut. Nach ihrem Sieg beim "Sommerhaus…  Mehr

Kaum zu glauben: "Wer wird Millionär?" mit Günther Jauch startete mit dem "Abi 2018-Special" in die 42. Staffel. Das Quiz-Format wird seit 3. September 1999 bei RTL ausgestrahlt.

Quizshows liegen im deutschen TV weiter voll im Trend. Am Montag startete "Wer wird Millionär" in se…  Mehr

Das Bild zeigt vier saudi-arabische Soldaten 1979 in den Katakomben der Moschee bei einem Einsatz.

Islamische Terroristen stürmen die Große Moschee von Mekka und nehmen mehrere hunderttausend Geiseln…  Mehr

Meisterlich: Todd Haynes inszenierte mit "Carol" eine Liebesgeschichte zwischen zwei Frauen zu einer in dieser Hinsicht undenkbaren Zeit: den 50er-Jahren in den USA.

Zwischen Verkäuferin Therese und ihrer reichen Kundin Carol knistert es gewaltig. Liebe zwischen zwe…  Mehr