Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
So., 19.08.
04:45 - 05:10
Folge 2764


Arno ist schwer verletzt. Verzweifelt kämpft Leonard um sein Leben, aber Arno verliert viel Blut und muss unbedingt operiert werden. Elisabeth spürt instinktiv, dass Arno in großer Gefahr schwebt und macht sich schwere Vorwürfe. Als die Geiselnahme endlich beendet ist, hat Elisabeths banges Warten ein Ende. Aufgewühlt hört Johannes Elisabeths Liebeserklärung an Arno mit an. Nico und Elisabeth treffen im Krankenhaus aufeinander. Elisabeth versucht verzweifelt, sich zu rechtfertigen, aber Nico kann sie nicht trösten. Und dann versagt Arnos Herz. Können die Ärzte ihn retten oder wird Arno sterben? Lisa flieht überfordert, als sie den Schuss hört. Sie macht sich schwere Vorwürfe, dass sie ihren Vater gewarnt hat. Als sie erfährt, dass die Polizei den Salon stürmen will, beschließt Lisa, sich Alex auszuliefern. Ansgar ahnt, was Lisa vorhat und erklärt sich überraschend dazu bereit, ihr zu helfen. Lisa und Ansgar überzeugen die Polizei davon, Lisa durch die Salontür mit ihrem Vater reden zu lassen. Und dort postiert, kann keiner die beiden davon abhalten, in den Salon zu gehen. Als Alex Lisa hat, lässt er die Geiseln frei. Während diese von ihren Freunden erleichtert in Empfang genommen werden, bleiben Ansgar und Lisa in Alex' Gewalt. Als die drei das Schloss verlassen, gelingt es Ansgar jedoch, Alex zu entwaffnen. Überglücklich kann Susanne die unverletzte Lisa in ihre Arme schließen. Und Johannes geht zögernd einen Schritt auf Ansgar zu ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Michelle (Franziska Benz) steht weiter vor einem Rätsel, als Moritz (Tijan Njie) sich ihr entzieht.

Alles was zählt

Serie | 21.08.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr (noch 35 Min.)
3.46/50336
Lesermeinung
RTL Durch Toni (Olivia Marei) kommen in Luis (Maximilian Braun) wieder die Erinnerungen an den gewalttätigen Vater hoch.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 21.08.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.74/50527
Lesermeinung
RTL Irene (Petra Blossey, l.) bringt es Robert (Luca Maric) gegenüber nicht fertig, ihre Vorbehalte gegen Larissa (Linda König) aufzugeben.

Unter uns

Serie | 22.08.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.42/50311
Lesermeinung
News
Moderator Kai Pflaume und die Teamkapitäne Bernd Hoëcker und Elton.

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?" macht derzeit Pause. Doch die Fans können beruhigt sein: Kai…  Mehr

Moderator Matthias Killing auf "Fort Boyard". Vier neue Folgen des atlantischen Spielshow-Dinos laufen bei SAT.1 ab Mittwoch, 5. September, 20.15 Uhr.

"Fort Boyard" ist der erfolgreichste Show-Export Frankreichs. Im September bringt SAT.1 die Abenteue…  Mehr

Martina Hill irritierte mit ihren "Knallerfrauen"-Sketchen derart, dass man ihre vier Staffeln des Programms getrost als eine der besten deutschen Comedy-Formate aller Zeiten bezeichnen darf. Nun "darf" sie auf die große Showbühne unter eigenem Namen.

Ihre Kult-Comedy "Knallerfrauen", von der zwischen 2011 und 2015 vier Staffeln bei SAT.1 liefen, ist…  Mehr

Eine Szene aus dem neuen Intro von "DuckTales".

Bislang gab es die Neuauflage der Zeichentrickserie "DuckTales" nur im Pay-TV zu sehen. Nun startet …  Mehr

ZDF-Moderatorin Dunja Hayali hat sich zu Vorwürfen geäußert, sie habe ihre journalistische Pflicht vernachlässigt.

Vergangene Woche berichtete das Medienmagazin "Zapp" über Auftritte von Dunja Hayali als Moderatorin…  Mehr