Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 20.08.
13:15 - 13:45
Folge 2765


Arnos Leben hängt am seidenen Faden. Über die Sorge um ihn kommen sich Elisabeth und Nico wieder ein kleines Stück näher. Als klar wird, dass Arno eine Blutspende braucht, das Blut seiner Gruppe jedoch sehr selten und nicht vorrätig ist, wollen seine Angehörigen versuchen, einen passenden Spender zu finden. Nachdem niemand anderes in Frage kommt, wird ausgerechnet Johannes Arnos rettender Engel. Als Nico während der Bluttransfusion eine kurze, liebevolle Geste von Elisabeth an Johannes beobachtet, flammt Nicos Zorn neu auf. Sie stellt Elisabeth zur Rede und beschuldigt sie aufgebracht der Heuchelei. Doch mitten in ihrem Streit werden Nico und Elisabeth mit der erschütternden Nachricht konfrontiert, dass Arno noch nicht über den Berg ist... Sarah freut sich darüber, ihrer Cousine Nathalie durch die Geiselnahme näher gekommen zu sein. Umso enttäuschter ist Sarah, als Elke ihr zu verstehen gibt, dass sich für sie nichts geändert hat und sie immer noch vor der Welt verbergen will, dass Sarah ihre Tochter ist. Sarah ahnt jedoch nicht, dass Elke sogar so weit geht, sie vor Nathalie schlecht zu machen, um den Kontakt ihrer Nichte zu ihrer Tochter zu verhindern. Mit Elkes negativen Worten über Sarah im Ohr reagiert Nathalie ungehalten, als sie Sarah vermeintlich beim Schnüffeln erwischt. Lisa ist wegen der Geiselnahme durch ihren psychisch kranken Vater sehr aufgewühlt. Während Paul sich große Sorgen macht und Constantin das Versprechen abnimmt, für Lisa da zu sein, betreibt diese heimliche Recherchen im Internet. Constantin gelingt es nicht, Lisa aufzumuntern. Constantin beschleicht der Verdacht, dass Lisa noch etwas Anderes als die Geiselnahme beschäftigt, und er kündigt an herauszufinden, was es ist...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 10.09.2018 frei.
Maja (Selena Bakalios, l.) und Brenda (Annabella Zetsch) setzen Luis (Maximilian Braun) bei ihrem Besuch unter Druck.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 21.09.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.76/50539
Lesermeinung
RTL Ringo (Timothy Boldt, r.) hat einen Verdacht, wer ihm den Ärger mit Easy (Lars Steinhöfel) eingebrockt hat.

Unter uns

Serie | 21.09.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.43/50317
Lesermeinung
RTL Nadine (Sarah Victoria Schalow, l.) ist überglücklich, ihre Traumlocation gefunden zu haben, Heike (Katrin Hoeft) freut sich mit ihr.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 21.09.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr