Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Do., 23.08.
13:50 - 14:15
Folge 2768


Paul stößt Anne schweren Herzens vor den Kopf und erklärt ihr, lieber mit seinen Freunden als mit ihr zusammenzusein. Doch er muss noch weiter gehen. Um jemals wieder am Französischunterricht teilnehmen zu können, muss er ihr auch noch beichten, dass er ihr Schüler ist. Er versucht, Anne zu einem letzten Gespräch zu bewegen, das sie jedoch ablehnt. Dass damit sein Problem noch lange nicht gelöst ist, ist Paul klar. Er konfrontiert Anne im Park und versucht, sie über seine wahre Identität aufzuklären... Den Lahnsteins ist klar, dass sie sich irgendwie bei Ansgar für dessen Einsatz bei dem Geiseldrama während Susannes und Carlas Hochzeit bedanken sollten. Sie einigen sich auf ein Essen im Schloss, das sie zu diesem Anlass geben wollen, und Carla macht sich auf, um Ansgar einzuladen. Dabei erlebt sie eine Annäherung an ihren Bruder, mit der sie nicht gerechnet hat. Nach anfänglichen Schwierigkeiten scheint auch alles gut zu gehen, bis plötzlich Tanja auftaucht... Bernd ändert seine Strategie, um Charlie richtig zu ködern und ausnehmen zu können. Anstatt sie romantisch zu umschwärmen, will er sie in Zukunft auf ihn warten lassen, damit sie ihn vermisst. Doch er hat die Rechnung ohne den Wirt gemacht...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Nadine (Sarah Victoria Schalow, r.) ist geschockt, als sie Heike (Katrin Höft) im äußerst desolaten Zustand vorfindet.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 26.09.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
4.25/504
Lesermeinung
RTL Paco (Milos Vukovic) und Elli (Nora Koppen) sind überglücklich, als Elli das Krankenhaus endlich verlassen darf.

Unter uns

Serie | 26.09.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.44/50320
Lesermeinung
RTL Pauline (Maike Johanna Reuter) ist endlich glücklich mit Damian (Christian Feist) und weiß nicht, dass er für dieses Glück Isabelle vergiften will...

Alles was zählt

Serie | 26.09.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50343
Lesermeinung
News
"Ich war noch ein Kind, als ich diesen Weg ging": Sarah Knappik bereut ihren Werdegang durch die Niederungen des deutschen Unterhaltungsfernsehens.

Reality-Star Sarah Knappik hat sich mit einem alarmierenden Hilferuf zu Wort gemeldet. Die frühere T…  Mehr

Newt Scamander (Eddie Redmayne) und Tina Goldstein (Katherine Waterston) jagen den entflohenen Gellert Grindelwald.

Bis zum 15. November müssen sich Fans noch gedulden, bis "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verb…  Mehr

 Madlen Kaniuth und ihr Freund Christian Becker haben in Las Vegas geheiratet.

"Alles was zählt"-Star Madlen Kaniuth hat in Las Vegas im engen Kreis ihre große Liebe Christian geh…  Mehr

"Wir beide haben ein gewisses Alter - da hat man ein sichereres Gespür für das, was richtig ist, als in jüngeren Jahren": Joseph Hanneschläger und Bettina Geyer haben sich im Sommer das Jawort gegeben.

"Rosenheim-Cop" Joseph Hannesschläger hat sein Glück gefunden. Im Interview erzählt er, wie er seine…  Mehr

Bill Cosby (Mitte) vor Gericht: Nun wurde er zu mindestens drei und maximal zehn Jahren Haft verurteilt.

Bill Cosby ist der erste verurteilte Prominente der "MeToo"-Ära. Von vielen Seiten wurde das Urteil …  Mehr