Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Fr., 24.08.
13:20 - 13:50
Folge 2768


Paul stößt Anne schweren Herzens vor den Kopf und erklärt ihr, lieber mit seinen Freunden als mit ihr zusammenzusein. Doch er muss noch weiter gehen. Um jemals wieder am Französischunterricht teilnehmen zu können, muss er ihr auch noch beichten, dass er ihr Schüler ist. Er versucht, Anne zu einem letzten Gespräch zu bewegen, das sie jedoch ablehnt. Dass damit sein Problem noch lange nicht gelöst ist, ist Paul klar. Er konfrontiert Anne im Park und versucht, sie über seine wahre Identität aufzuklären... Den Lahnsteins ist klar, dass sie sich irgendwie bei Ansgar für dessen Einsatz bei dem Geiseldrama während Susannes und Carlas Hochzeit bedanken sollten. Sie einigen sich auf ein Essen im Schloss, das sie zu diesem Anlass geben wollen, und Carla macht sich auf, um Ansgar einzuladen. Dabei erlebt sie eine Annäherung an ihren Bruder, mit der sie nicht gerechnet hat. Nach anfänglichen Schwierigkeiten scheint auch alles gut zu gehen, bis plötzlich Tanja auftaucht... Bernd ändert seine Strategie, um Charlie richtig zu ködern und ausnehmen zu können. Anstatt sie romantisch zu umschwärmen, will er sie in Zukunft auf ihn warten lassen, damit sie ihn vermisst. Doch er hat die Rechnung ohne den Wirt gemacht...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ben (Jörg Rohde, M.) und Deniz wollen Ekaterina (Roni Zorina) und Jenny aus Rottmanns (Marko Dyrlich) Gewalt befreien, doch dabei löst sich ein Schuss...

Alles was zählt

Serie | 15.08.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50336
Lesermeinung
RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 15.08.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.74/50524
Lesermeinung
RTL Freundinnen - Jetzt erst recht

TV-Tipps Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 27.08.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr

Laura Dern steht derzeit in Verhandlungen über eine Rolle in der Literatur-Verfilmung "Little Women".

Regisseurin Greta Gerwig verfilmt den Klassiker "Little Woman". Der hochkarätige Cast um Meryl Stree…  Mehr

Ines geht offenbar optimistisch in das Umstyling.

In der vierten Folge gibt es Tränen und Drama bei den "Curvy Models". Denn das große Umstyling steht…  Mehr