Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Di., 28.08.
05:05 - 05:30
Folge 2770


Lisa stößt ihr Umfeld und vor allem Constantin durch ihr merkwürdiges Verhalten vor den Kopf. Sie ist tatsächlich von der fixen Idee besessen, die Schizophrenie ihres Vaters geerbt zu haben. Andi kann ihr jedoch diese Paranoia nehmen. Während Lisa glücklich glaubt, ihr Verhältnis zu Constantin wieder verbessern zu können, überrascht der sie mit einem erschütternden Geständnis: Er hat sie betrogen. Nathalie blockt Ansgars Liebesgeständnis überfordert ab. Die gemeinsame Vergangenheit hat sie misstrauisch gemacht. Entschlossen unternimmt sie alles, um sich Ansgar aus dem Kopf zu schlagen. Doch bei ihrem nächsten Zusammentreffen kommt sie ihm gefährlich nahe. Bernd sieht den Kuss mit Charlie als ermutigendes Zeichen, dass sein Plan allmählich aufgeht. Trotzdem will er nichts überstürzen und bleibt weiter in seiner Rolle als romantischer Geselle. Charlie bekommt durch sein defensives Verhalten das Gefühl, dass Bernd doch für mehr gut sein könnte, als ein flüchtiges Abenteuer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Deniz (Igor Dolgatschew) versucht Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) die Nervosität vor der Hochzeit nehmen.

Alles was zählt

Serie | 14.08.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50336
Lesermeinung
RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 14.08.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.75/50523
Lesermeinung
RTL Freundinnen - Jetzt erst recht

TV-Tipps Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 27.08.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Die Simpsons" finden sich als verarmte Sklaven im Mittelalter wieder.

Seit fast drei Jahrzehnten sind "Die Simpsons" im Fernsehen zu sehen. ProSieben zeigt 13 neue Folgen…  Mehr

Ruby Rose ist derzeit im Film "The Meg" zu sehen.

Die australische Schauspielerin Ruby Rose hat nach der Ankündigung, sie werde die "Batwoman" in der …  Mehr

Einige Mieter leisten den Modernisierungsplänen des neuen Hauseigners erbitterten Widerstand.

Mieter in einem Wohnblock in Berlin-Tiergarten sollen aus ihren Wohnung ausziehen. Doch sie wehren s…  Mehr

Kult einer ins Alter gekommen Generation: Werner ist die nordländische Zeichentrickfigur mit den eng zusammenstehenden Augen, die das obere Ende des Kopfes weit überragen, mit den vier Haaren, die die Restglatze nicht berühren.

RTL Nitro lässt den Bölkstoff in Strömen fließen. Der Sender zeigt vier "Werner"-Filme kurz aufeinan…  Mehr

Matthias Schoenaerts und Kate Winslet spielen historisch frei die Entstehung der Gartenanlagen von Versailles nach.

Kate Winslet soll als Gärtnerin einen Park für das Schloss von Versailles bauen und verliebt sich da…  Mehr