Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mi., 29.08.
13:15 - 13:50
Folge 2772


Sarah ist überglücklich, als Leonard spontan zusagt, für Jana einzuspringen und Sarah auf der Kanu-Tour zu begleiten. Zurück auf Königsbrunn erhält ihre Vorfreude allerdings einen Dämpfer. Zwei ihrer Kollegen sind krank geworden und Elke möchte, dass Sarah ihren freien Tag verschiebt. Mit Nathalies Hilfe gelingt es Sarah jedoch, Elke zu erweichen. Sarah und Leonard genießen ihren Ausflug, obwohl sie ihr Kanu kaum voranbringen. Aber gerade, als sie sich eingepaddelt haben, laufen sie auf Grund. Leonard bekommt das Kanu frei, aber er selbst geht dabei baden. Als Sarah sich das Lachen nicht verkneifen kann, zieht Leonard sie ebenfalls ins Wasser. Und plötzlich sind die beiden sich ganz nah... Und Sarah hofft, dass Leonard sie küssen wird... Paul muss Constantin beichten, dass er Anne immer noch nicht gesagt hat, dass er ihr Schüler ist. Er will sich zunächst sicher sein, dass Anne in ihn verliebt und sie beide ein Paar sind. Paul versucht, Anne auf den Zahn zu fühlen und herauszufinden, wie sie zu ihm steht. Aber Anne lässt sich nicht unter Druck setzen. Paul glaubt trotz dieser Schlappe, dass er auf dem richtigen Weg ist. Alles, was er braucht, ist etwas mehr Zeit. Und dabei ahnt Paul nicht, dass die Schlinge sich um seinen Hals legt. Denn Anne erfährt, dass Paul Brandner nur in ihrem Unterricht fehlt ... Ansgar glaubt, dass nach dem Ausräumen des Missverständnisses alle Probleme zwischen ihm und Nathalie aus dem Weg geräumt sind. Doch Nathalie geht es um etwas Anderes. Sie ist verletzt, weil er sich nicht an sein Versprechen gehalten hat, Stillschweigen über ihre Annäherung zu wahren. Nathalie sieht darin ein Zeichen dafür, dass sie ihm nicht mehr vertrauen kann. Sie glaubt nicht mehr an eine gemeinsame Zukunft und erklärt ihrer Tante, dass das Thema Ansgar endgültig beendet ist. Aber Ansgar ist nicht bereit, kampflos aufzugeben. Er beschließt, um Nathalie zu kämpfen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Elli (Nora Koppen) versinkt seelisch und körperlich geschwächt in Verzweiflung.

Unter uns

Serie | 20.08.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.42/50310
Lesermeinung
RTL Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.

Alles was zählt

Serie | 20.08.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50336
Lesermeinung
RTL Freundinnen - Jetzt erst recht

TV-Tipps Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 27.08.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr