Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Fr., 31.08.
05:05 - 05:30
Folge 2773


Paul ahnt nicht, dass Anne sich fest vorgenommen hat, dem vermeintlich unbekannten Schwänzer Paul Brandner auf den Zahn zu fühlen. Paul ist weiterhin optimistisch, dass er es schaffen kann, Annes Herz zu erobern. Da er unsicher ist, wie er herausfinden kann, ob sie Gefühle für ihn hat, sucht er Rat bei Gregor. Als der von Gregor empfohlene 'Liebestest' positiv ausfällt, sieht sich Paul am Ziel seiner Träume. Er fällt jedoch rasend schnell von Wolke Sieben, als er hört, dass Anne bei Brandners vor der Tür steht und von Susanne begrüßt wird... Nico lässt der Gedanke an den Kuss zwischen Johannes und Elisabeth keine Ruhe. Obwohl Elisabeth ihr klarmacht, dass sie bei Johannes gekündigt hat, bleibt Nico weiterhin skeptisch. Sie vertraut sich schließlich Jana an und erfährt dabei, dass Arno und Elisabeth gerade eine Ehekrise überwunden haben, an der Arno nicht ganz unschuldig war. Nico will versöhnlich auf Elisabeth zugehen, als sie mitbekommt, wie sie und Johannes Arno in eine Spezialklinik in einer anderen Stadt unterbringen wollen. Nico unterstellt den beiden aufgebracht, Arno loswerden zu wollen. Als sie kurz darauf jedoch Arno begegnet, der ihr berichtet, dass Elisabeth ihn begleiten wird, erkennt Nico beschämt ihren Irrtum. Sarah ist enttäuscht, als Leonard sie nicht küsst. Trotzdem wird der Ausflug noch sehr amüsant für die beiden. Sarah ist sich klar darüber, dass Elke die Freundschaft zwischen ihr und Leonard nicht billigen würde und verheimlicht daher ihrer Mutter, dass sie mit ihm aus war. Für Sarah war es wunderschön, Zeit mit Leonard zu verbringen. Doch auch an ihm ist der Ausflug nicht spurlos vorbeigegangen: Seit Wochen wirkt Leonard zum ersten Mal wieder entspannt und fröhlich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Elli (Nora Koppen) versinkt seelisch und körperlich geschwächt in Verzweiflung.

Unter uns

Serie | 20.08.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.42/50310
Lesermeinung
RTL Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.

Alles was zählt

Serie | 20.08.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50336
Lesermeinung
RTL Freundinnen - Jetzt erst recht

TV-Tipps Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 27.08.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr