Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Fr., 31.08.
13:15 - 13:45
Folge 2773


Paul ahnt nicht, dass Anne sich fest vorgenommen hat, dem vermeintlich unbekannten Schwänzer Paul Brandner auf den Zahn zu fühlen. Paul ist weiterhin optimistisch, dass er es schaffen kann, Annes Herz zu erobern. Da er unsicher ist, wie er herausfinden kann, ob sie Gefühle für ihn hat, sucht er Rat bei Gregor. Als der von Gregor empfohlene 'Liebestest' positiv ausfällt, sieht sich Paul am Ziel seiner Träume. Er fällt jedoch rasend schnell von Wolke Sieben, als er hört, dass Anne bei Brandners vor der Tür steht und von Susanne begrüßt wird... Nico lässt der Gedanke an den Kuss zwischen Johannes und Elisabeth keine Ruhe. Obwohl Elisabeth ihr klarmacht, dass sie bei Johannes gekündigt hat, bleibt Nico weiterhin skeptisch. Sie vertraut sich schließlich Jana an und erfährt dabei, dass Arno und Elisabeth gerade eine Ehekrise überwunden haben, an der Arno nicht ganz unschuldig war. Nico will versöhnlich auf Elisabeth zugehen, als sie mitbekommt, wie sie und Johannes Arno in eine Spezialklinik in einer anderen Stadt unterbringen wollen. Nico unterstellt den beiden aufgebracht, Arno loswerden zu wollen. Als sie kurz darauf jedoch Arno begegnet, der ihr berichtet, dass Elisabeth ihn begleiten wird, erkennt Nico beschämt ihren Irrtum. Sarah ist enttäuscht, als Leonard sie nicht küsst. Trotzdem wird der Ausflug noch sehr amüsant für die beiden. Sarah ist sich klar darüber, dass Elke die Freundschaft zwischen ihr und Leonard nicht billigen würde und verheimlicht daher ihrer Mutter, dass sie mit ihm aus war. Für Sarah war es wunderschön, Zeit mit Leonard zu verbringen. Doch auch an ihm ist der Ausflug nicht spurlos vorbeigegangen: Seit Wochen wirkt Leonard zum ersten Mal wieder entspannt und fröhlich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Kaya (Shirin Soraya) ist glücklich und erleichtert, dass Dirk (Jens Kipper) für sie da ist.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 24.09.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
4/503
Lesermeinung
RTL Easy (Lars Steinhöfel, M.) ist entschlossen, Tobias (Patrick Müller, r.), aufgrund von Ringos (Timothy Boldt) Allergie, zum Auszug zu bewegen.

Unter uns

Serie | 24.09.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.44/50320
Lesermeinung
RTL Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.

Alles was zählt

Serie | 24.09.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50343
Lesermeinung
News
King Lear (Sir Anthony Hopkins) herrscht über ein militärisch geprägtes Großbritannien der Gegenwart.

Die BBC hat König Lear ins moderne Großbritannien verfrachtet und die Creme de la Creme der Schauspi…  Mehr

Das neue deutsche Amazon-Original "Beat" widmet sich den dunklen Seiten des Berliner Untergrunds.

Die nächste deutsche Original-Serie von Amazon Prime Video widmet sich den wilden Abenteuern und kri…  Mehr

Als Schwester Mary Clarence mischte Whoopi Goldberg (Mitte) 1992 das Kloster auf - und die Kinos: "Sister Act" spielte 231,6 Millionen US-Dollar ein und war einer der weltweit erfolgreichsten Filme des Jahres.

Vor drei Jahren wurde ein Remake von "Sister Act" angekündigt, nun plauderte Whoopi Goldberg aus dem…  Mehr

Gerburg Jahnke war zwölf Jahre lang das Gesicht von "Ladies Night".

Zwölf Jahre lang war Gerburg Jahnke Gastgeberin der Comedy-Sendung "Ladies Night" (WDR und ARD). Nun…  Mehr

27 Jahre lang war Dr. Gabriele Weishäupl als Fremdenverkehrsdirektorin Chefin der Wiesn. In dieser Zeit sorgte sie für etliche Reformen und machte das Dirndl endgültig "wiesntauglich".

27 Jahre lang war Gabriele Weishäupl Tourismusdirektorin und damit die Wiesn-Chefin der Stadt Münche…  Mehr