Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Di., 14.08.
14:10 - 14:35
Folge 61


Susanne wird geschockt klar, dass Lisa in Erwägung zieht, mit ihrem Vater zurück nach Argentinien zu gehen. In ihrer Angst, Lisa zu verlieren, wirft sie Alex raus und stößt damit Lisa vor den Kopf. Nach einem innigen Bruderappell von Paul wird Lisa jedoch klar, dass ihr Platz in Düsseldorf ist. Susanne ist überglücklich, als Lisa bei ihr und ihrer Familie bleiben will. Weder ihr noch Lisa ist klar, dass Alex nicht bereit ist, aufzugeben. Alex verfolgt seine ganz eigenen Ziele, als er Carla und Susanne eine Bombe zur Hochzeit schickt... Elisabeth redet sich erfolgreich ein, über ihre Gefühle für Johannes hinweg zu sein. Dieser erkennt jedoch, aufgrund seiner Gefühle für Elisabeth nicht wie bisher weitermachen zu können. Er gesteht Elisabeth, sich in sie verliebt zu haben. Die Liebenden suchen verzweifelt nach einer Lösung, denn beiden ist klar: Ihre Liebe zueinander darf nicht sein. Als Nico überraschend nach Hause kommt und Johannes bei ihrer Willkommensfeier Arno begegnet, fühlt er sich schuldig und verbietet sich seine Liebe. Doch Leonard prophezeit Johannes, dass das so einfach nicht geht... Charlie leugnet, Bernd aus Angst vor ihren Gefühlen aus dem Weg zu gehen. Um sich selbst zu beweisen, dass ihre Beziehung zu Bernd nichts weiter als ein kleiner Flirt ist, beschließt sie, Bernd an ihrer Seite zur Hochzeit mitzunehmen. Der hat allerdings schon auf anderem Weg dafür gesorgt, Gast auf Königsbrunn zu sein. So verblüfft Charlie nicht zuletzt sich selbst mit einer ungewöhnlichen Konstellation, um bei der Hochzeit zu erscheinen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 15.09.2018 frei.
Gemeinsam mit Nihat (Timur Ülker, l.) und John (Felix von Jascheroff) versucht Shirin (Gamze Senol) zu rekonstruieren, was in der Nacht passiert ist.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 26.09.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.74/50542
Lesermeinung
RTL Vivien (Sharon Berlinghoff, 2.v.l.) wird von Saskia (Antonia Michalsky, 2.v.r.) daran gehindert, im Schiller einen Eklat mit Gästen (Komparsen) zu verursachen.

Unter uns

Serie | 26.09.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.44/50320
Lesermeinung
RTL Heike (Katrin Höft) ist zutiefst schockiert, als Florian Berger (Bastian Semm, l.) als neuer Filialleiter vorgestellt wird. Dr. Brink (Andreas Engelmann, 2.v.l.), Paul Stempel (Victor Mertin, r.)

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 26.09.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.25/504
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr