Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
So., 02.09.
11:20 - 11:45
Folge 2774


Paul kann in letzter Sekunde einer Konfrontation mit Anne und Susanne entkommen. Allerdings erntet er für seine missliche Lage keinerlei Mitleid mehr von Constantin. Paul ist jedoch auch ohne Constantins Belehrungen klar, dass er Nägel mit Köpfen machen muss. Er geht zu Anne, und diesmal will er ihr wirklich die Wahrheit sagen. Als Anne jedoch ihre Leidenschaft für Paul nicht mehr zurückhalten möchte, gerät Paul aus dem Konzept. Wird er seinen verbotenen Gefühlen nachgeben und mit Anne schlafen? Carla wird klar, dass sie das Thema Schwangerschaft bisher selbstverständlich Susanne zugewiesen hat. Sie versucht, sich eine eigene Schwangerschaft auszumalen und gerät dabei schnell an die Grenzen ihrer Vorstellungskraft: Nathalie würde alles dafür geben, trotz ihrer negativen und schmerzlichen Erfahrungen wieder schwanger zu sein. Und selbst Tanja sieht in ihrer Schwangerschaft den wichtigsten Teil ihres Lebens. Doch trotz all dieser Argumente sieht Carla ein, anders zu ticken. Sie gesteht Susanne, dass eine Schwangerschaft für sie nicht in Frage kommt... Nico hat Johannes und Elisabeth vorschnell verurteilt. Sie will versuchen, Johannes von nun an zu vertrauen. Dieser erinnert sie an ihr Versprechen, das Abitur nachzumachen. Nico schafft es nicht, ihrem Vater von ihren eigentlichen Plänen zu berichten: Sie möchte die Schule schmeißen und Fotografin werden. Als sie mit ihren neuen Klassenkameraden konfrontiert wird, ist Nico schnell von dem kindischen Gehabe genervt. Wird Nico den Mut aufbringen, ihrem Vater von ihren anderen Plänen zu erzählen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 11.09.2018 frei.
Jonas (Felix van Deventer, l.) und Alexander (Clemens Löhr) müssen feststellen, dass im Spätkauf geklaut wurde.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 24.09.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.76/50540
Lesermeinung
RTL Ringo (Timothy Boldt, l.) und Tobias (Patrick Müller) geraten wegen Stinker aneinander.

Unter uns

Serie | 24.09.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.43/50317
Lesermeinung
RTL Heike (Katrin Hoeft, l.) und Kaya (Shirin Soraya, r.) stellen zufrieden fest, dass es zurzeit spitze bei ihnen läuft, als Nadine (Sarah Victoria Schalow) aufgelöst im Bistro erscheint.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 24.09.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr