Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 03.09.
04:45 - 05:10
Folge 2772


Sarah ist überglücklich, als Leonard spontan zusagt, für Jana einzuspringen und Sarah auf der Kanu-Tour zu begleiten. Zurück auf Königsbrunn erhält ihre Vorfreude allerdings einen Dämpfer. Zwei ihrer Kollegen sind krank geworden und Elke möchte, dass Sarah ihren freien Tag verschiebt. Mit Nathalies Hilfe gelingt es Sarah jedoch, Elke zu erweichen. Sarah und Leonard genießen ihren Ausflug, obwohl sie ihr Kanu kaum voranbringen. Aber gerade, als sie sich eingepaddelt haben, laufen sie auf Grund. Leonard bekommt das Kanu frei, aber er selbst geht dabei baden. Als Sarah sich das Lachen nicht verkneifen kann, zieht Leonard sie ebenfalls ins Wasser. Und plötzlich sind die beiden sich ganz nah... Und Sarah hofft, dass Leonard sie küssen wird... Paul muss Constantin beichten, dass er Anne immer noch nicht gesagt hat, dass er ihr Schüler ist. Er will sich zunächst sicher sein, dass Anne in ihn verliebt und sie beide ein Paar sind. Paul versucht, Anne auf den Zahn zu fühlen und herauszufinden, wie sie zu ihm steht. Aber Anne lässt sich nicht unter Druck setzen. Paul glaubt trotz dieser Schlappe, dass er auf dem richtigen Weg ist. Alles, was er braucht, ist etwas mehr Zeit. Und dabei ahnt Paul nicht, dass die Schlinge sich um seinen Hals legt. Denn Anne erfährt, dass Paul Brandner nur in ihrem Unterricht fehlt ... Ansgar glaubt, dass nach dem Ausräumen des Missverständnisses alle Probleme zwischen ihm und Nathalie aus dem Weg geräumt sind. Doch Nathalie geht es um etwas Anderes. Sie ist verletzt, weil er sich nicht an sein Versprechen gehalten hat, Stillschweigen über ihre Annäherung zu wahren. Nathalie sieht darin ein Zeichen dafür, dass sie ihm nicht mehr vertrauen kann. Sie glaubt nicht mehr an eine gemeinsame Zukunft und erklärt ihrer Tante, dass das Thema Ansgar endgültig beendet ist. Aber Ansgar ist nicht bereit, kampflos aufzugeben. Er beschließt, um Nathalie zu kämpfen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Alles was zählt

Alles was zählt

Serie | 17.08.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50336
Lesermeinung
RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 17.08.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.74/50524
Lesermeinung
RTL Freundinnen - Jetzt erst recht

TV-Tipps Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 27.08.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr

Robert Anthony De Niro Jr. erblickte 1943 als Sohn eines Künstlerpaars in New York das Licht der Welt. Dass er Schauspieler werden wollte, wusste "Bobby Milk", wie er aufgrund seiner Blässe genannt wurde, schon als er mit zehn als feiger Löwe in einer Schulaufführung von "Der Zauberer von Oz" auf der Bühne stand.

Robert De Niro ist ein Mythos. Seine Schauspielkunst hat ihn zur Hollywood-Legende gemacht, als Mens…  Mehr

Der junge Wolfgang (Louis Hofmann) wird mit der ganzen Härte des Heimes konfrontiert.

Die Unterdrückung und Gewalt, die der "Film" Freistatt zeigt, waren eigentlich nur im Nationalsozial…  Mehr

Ab dem 26. Juli 2018 geht die RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" in ihre dritte Staffel. Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Die RTL-II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" ist in die dritte Staffel gestartet. In ins…  Mehr

Die eigensinnige Rentnerin Hannah (Thekla Carola Wied) hat sich in ihre "Recherchen" verstrickt.

Mit ihrem Umzug bekommt Sophie auch eine neue Nachbarin, die eigensinnige Rentnerin Hannah. Die Frau…  Mehr