Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 03.09.
05:10 - 05:35
Folge 2773


Paul ahnt nicht, dass Anne sich fest vorgenommen hat, dem vermeintlich unbekannten Schwänzer Paul Brandner auf den Zahn zu fühlen. Paul ist weiterhin optimistisch, dass er es schaffen kann, Annes Herz zu erobern. Da er unsicher ist, wie er herausfinden kann, ob sie Gefühle für ihn hat, sucht er Rat bei Gregor. Als der von Gregor empfohlene 'Liebestest' positiv ausfällt, sieht sich Paul am Ziel seiner Träume. Er fällt jedoch rasend schnell von Wolke Sieben, als er hört, dass Anne bei Brandners vor der Tür steht und von Susanne begrüßt wird... Nico lässt der Gedanke an den Kuss zwischen Johannes und Elisabeth keine Ruhe. Obwohl Elisabeth ihr klarmacht, dass sie bei Johannes gekündigt hat, bleibt Nico weiterhin skeptisch. Sie vertraut sich schließlich Jana an und erfährt dabei, dass Arno und Elisabeth gerade eine Ehekrise überwunden haben, an der Arno nicht ganz unschuldig war. Nico will versöhnlich auf Elisabeth zugehen, als sie mitbekommt, wie sie und Johannes Arno in eine Spezialklinik in einer anderen Stadt unterbringen wollen. Nico unterstellt den beiden aufgebracht, Arno loswerden zu wollen. Als sie kurz darauf jedoch Arno begegnet, der ihr berichtet, dass Elisabeth ihn begleiten wird, erkennt Nico beschämt ihren Irrtum. Sarah ist enttäuscht, als Leonard sie nicht küsst. Trotzdem wird der Ausflug noch sehr amüsant für die beiden. Sarah ist sich klar darüber, dass Elke die Freundschaft zwischen ihr und Leonard nicht billigen würde und verheimlicht daher ihrer Mutter, dass sie mit ihm aus war. Für Sarah war es wunderschön, Zeit mit Leonard zu verbringen. Doch auch an ihm ist der Ausflug nicht spurlos vorbeigegangen: Seit Wochen wirkt Leonard zum ersten Mal wieder entspannt und fröhlich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 08.09.2018 frei.
Nina (Maria Wedig, l.) ist ihr Wutausbruch vor Katrin (Ulrike Frank) peinlich.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 19.09.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.76/50539
Lesermeinung
RTL Paco (Milos Vukovic) wird in einem unachtsamen Moment von Bambi mit einem Camping-Bus angefahren.

Unter uns

Serie | 19.09.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.43/50317
Lesermeinung
RTL Kaya (Shirin Soraya) wünscht sich ein wenig Unterstützung von ihren Männern. Kaan (Moritz Reinisch,l.), Dirk (Jens Kipper)

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 19.09.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr