Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 03.09.
05:35 - 06:00
Folge 2774


Paul kann in letzter Sekunde einer Konfrontation mit Anne und Susanne entkommen. Allerdings erntet er für seine missliche Lage keinerlei Mitleid mehr von Constantin. Paul ist jedoch auch ohne Constantins Belehrungen klar, dass er Nägel mit Köpfen machen muss. Er geht zu Anne, und diesmal will er ihr wirklich die Wahrheit sagen. Als Anne jedoch ihre Leidenschaft für Paul nicht mehr zurückhalten möchte, gerät Paul aus dem Konzept. Wird er seinen verbotenen Gefühlen nachgeben und mit Anne schlafen? Carla wird klar, dass sie das Thema Schwangerschaft bisher selbstverständlich Susanne zugewiesen hat. Sie versucht, sich eine eigene Schwangerschaft auszumalen und gerät dabei schnell an die Grenzen ihrer Vorstellungskraft: Nathalie würde alles dafür geben, trotz ihrer negativen und schmerzlichen Erfahrungen wieder schwanger zu sein. Und selbst Tanja sieht in ihrer Schwangerschaft den wichtigsten Teil ihres Lebens. Doch trotz all dieser Argumente sieht Carla ein, anders zu ticken. Sie gesteht Susanne, dass eine Schwangerschaft für sie nicht in Frage kommt... Nico hat Johannes und Elisabeth vorschnell verurteilt. Sie will versuchen, Johannes von nun an zu vertrauen. Dieser erinnert sie an ihr Versprechen, das Abitur nachzumachen. Nico schafft es nicht, ihrem Vater von ihren eigentlichen Plänen zu berichten: Sie möchte die Schule schmeißen und Fotografin werden. Als sie mit ihren neuen Klassenkameraden konfrontiert wird, ist Nico schnell von dem kindischen Gehabe genervt. Wird Nico den Mut aufbringen, ihrem Vater von ihren anderen Plänen zu erzählen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Elli (Nora Koppen) versinkt seelisch und körperlich geschwächt in Verzweiflung.

Unter uns

Serie | 20.08.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.42/50311
Lesermeinung
RTL Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.

Alles was zählt

Serie | 20.08.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50336
Lesermeinung
RTL Freundinnen - Jetzt erst recht

TV-Tipps Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 27.08.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) will seiner Freundin eine teure Nierentransplantation ermöglichen. Ein gefährlicher Raubzug soll das nötige Kleingeld bringen.

In den Autoszenen macht der Actionthriller "Collide" durchaus Spaß. Aber wehe, es geht um Plausbilit…  Mehr

Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr