Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 03.09.
13:20 - 13:50
Folge 2774


Paul kann in letzter Sekunde einer Konfrontation mit Anne und Susanne entkommen. Allerdings erntet er für seine missliche Lage keinerlei Mitleid mehr von Constantin. Paul ist jedoch auch ohne Constantins Belehrungen klar, dass er Nägel mit Köpfen machen muss. Er geht zu Anne, und diesmal will er ihr wirklich die Wahrheit sagen. Als Anne jedoch ihre Leidenschaft für Paul nicht mehr zurückhalten möchte, gerät Paul aus dem Konzept. Wird er seinen verbotenen Gefühlen nachgeben und mit Anne schlafen? Carla wird klar, dass sie das Thema Schwangerschaft bisher selbstverständlich Susanne zugewiesen hat. Sie versucht, sich eine eigene Schwangerschaft auszumalen und gerät dabei schnell an die Grenzen ihrer Vorstellungskraft: Nathalie würde alles dafür geben, trotz ihrer negativen und schmerzlichen Erfahrungen wieder schwanger zu sein. Und selbst Tanja sieht in ihrer Schwangerschaft den wichtigsten Teil ihres Lebens. Doch trotz all dieser Argumente sieht Carla ein, anders zu ticken. Sie gesteht Susanne, dass eine Schwangerschaft für sie nicht in Frage kommt... Nico hat Johannes und Elisabeth vorschnell verurteilt. Sie will versuchen, Johannes von nun an zu vertrauen. Dieser erinnert sie an ihr Versprechen, das Abitur nachzumachen. Nico schafft es nicht, ihrem Vater von ihren eigentlichen Plänen zu berichten: Sie möchte die Schule schmeißen und Fotografin werden. Als sie mit ihren neuen Klassenkameraden konfrontiert wird, ist Nico schnell von dem kindischen Gehabe genervt. Wird Nico den Mut aufbringen, ihrem Vater von ihren anderen Plänen zu erzählen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 05.10.2018 frei.
Felix (Thaddäus Meilinger) wird Laura (Chryssanthi Kavazi) gegenüber verletzend.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 16.10.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.73/50552
Lesermeinung
RTL Ellis (Nora Koppen) Geburtstagsabend mit Paco (Milos Vukovic) nimmt eine ungeplante Wendung.

Unter uns

Serie | 16.10.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50325
Lesermeinung
RTL Kaya (Shirin Soraya) spuckt vor Schreck Kaffee auf ihr Shirt, als sie die Verlobungsanzeige von Britta und Stefan sieht.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 16.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr