Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 03.09.
13:50 - 14:15
Folge 2775


Paul und Anne schlafen miteinander. Paul schwebt im siebten Himmel, als Anne seine Gefühle erwidert. Anne ist jedoch bereits eingeschlafen, als Paul ihr endlich beichtet, dass er ihr Schüler ist. Am nächsten Morgen macht Anne sich bereits auf den Weg in die Schule, als Paul erwacht. Paul ist zu glücklich, um lange über sein immer noch nicht erfolgtes Geständnis zu grübeln. Selbst Susannes Ärger und Lisas Neugier können ihm auf seiner 'Wolke Sieben' nichts anhaben. Er glaubt, dass alles gut wird. Nach dieser Nacht wird es Anne nicht mehr stören, dass er ihr Schüler ist. Constantin zweifelt an Pauls Plan. Und auch Paul erstarrt, als er im Klassenraum unvermittelt Annes Stimme hört, als diese seinen erkrankten Mathe-Lehrer vertritt... Carla ist erleichtert, als sie erkennt, dass sie sich unnötig Sorgen gemacht hat. Susanne wünscht sich nichts sehnlicher, als ihr gemeinsames Baby auszutragen. Die beiden machen sich darüber Gedanken, wie der mögliche Vater aussehen könnte und erkennen schnell, dass sie einen komplett unterschiedlichen Männergeschmack haben. Nachdem Carla und Susanne mit Leonard über die medizinische Seite ihres Plans gesprochen haben, entscheiden sie sich jedoch für einen Vater, den sie persönlich kennen. Aber niemand scheint in Frage zu kommen - bis auf einen: Gregor... Nico berichtet Johannes von ihren eigentlichen Wünschen, doch Johannes zeigt kein Verständnis. Er besteht darauf, dass Nico erst ihr Versprechen einlöst und ihr Abitur macht. Nico versucht, ihr Versprechen einzuhalten, das fällt ihr jedoch zunehmend schwerer, als sie mit Frau Aselmeyer in Streit gerät. Zwar rät Jana Nico, die Flinte nicht so schnell ins Korn zu werfen, aber Nico würde lieber heute als morgen die Schule schmeißen. Doch Johannes zuliebe hält sich Nico an ihr Versprechen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Sina (Valea Scalabrino) kann ihre Sorge nach Bambis Appell nicht länger wegdrücken.

Unter uns

Serie | 15.10.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr (noch 29 Min.)
3.45/50325
Lesermeinung
RTL Steffis (Madeleine Krakor) und Bens (Jörg Rohde) zweite Begegnung verläuft nur unwesentlich besser als die erste.

Alles was zählt

Serie | 15.10.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.47/50347
Lesermeinung
RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 15.10.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.73/50552
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr