Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 03.09.
13:50 - 14:15
Folge 2775


Paul und Anne schlafen miteinander. Paul schwebt im siebten Himmel, als Anne seine Gefühle erwidert. Anne ist jedoch bereits eingeschlafen, als Paul ihr endlich beichtet, dass er ihr Schüler ist. Am nächsten Morgen macht Anne sich bereits auf den Weg in die Schule, als Paul erwacht. Paul ist zu glücklich, um lange über sein immer noch nicht erfolgtes Geständnis zu grübeln. Selbst Susannes Ärger und Lisas Neugier können ihm auf seiner 'Wolke Sieben' nichts anhaben. Er glaubt, dass alles gut wird. Nach dieser Nacht wird es Anne nicht mehr stören, dass er ihr Schüler ist. Constantin zweifelt an Pauls Plan. Und auch Paul erstarrt, als er im Klassenraum unvermittelt Annes Stimme hört, als diese seinen erkrankten Mathe-Lehrer vertritt... Carla ist erleichtert, als sie erkennt, dass sie sich unnötig Sorgen gemacht hat. Susanne wünscht sich nichts sehnlicher, als ihr gemeinsames Baby auszutragen. Die beiden machen sich darüber Gedanken, wie der mögliche Vater aussehen könnte und erkennen schnell, dass sie einen komplett unterschiedlichen Männergeschmack haben. Nachdem Carla und Susanne mit Leonard über die medizinische Seite ihres Plans gesprochen haben, entscheiden sie sich jedoch für einen Vater, den sie persönlich kennen. Aber niemand scheint in Frage zu kommen - bis auf einen: Gregor... Nico berichtet Johannes von ihren eigentlichen Wünschen, doch Johannes zeigt kein Verständnis. Er besteht darauf, dass Nico erst ihr Versprechen einlöst und ihr Abitur macht. Nico versucht, ihr Versprechen einzuhalten, das fällt ihr jedoch zunehmend schwerer, als sie mit Frau Aselmeyer in Streit gerät. Zwar rät Jana Nico, die Flinte nicht so schnell ins Korn zu werfen, aber Nico würde lieber heute als morgen die Schule schmeißen. Doch Johannes zuliebe hält sich Nico an ihr Versprechen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Elli (Nora Koppen) beschließt, sich eigenmächtig aus dem Krankenhaus zu entlassen.

Unter uns

Serie | 17.08.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.42/50310
Lesermeinung
RTL Alles was zählt

Alles was zählt

Serie | 17.08.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50336
Lesermeinung
RTL Freundinnen - Jetzt erst recht

TV-Tipps Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 27.08.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr