Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Di., 04.09.
05:05 - 05:30
Folge 2775


Paul und Anne schlafen miteinander. Paul schwebt im siebten Himmel, als Anne seine Gefühle erwidert. Anne ist jedoch bereits eingeschlafen, als Paul ihr endlich beichtet, dass er ihr Schüler ist. Am nächsten Morgen macht Anne sich bereits auf den Weg in die Schule, als Paul erwacht. Paul ist zu glücklich, um lange über sein immer noch nicht erfolgtes Geständnis zu grübeln. Selbst Susannes Ärger und Lisas Neugier können ihm auf seiner 'Wolke Sieben' nichts anhaben. Er glaubt, dass alles gut wird. Nach dieser Nacht wird es Anne nicht mehr stören, dass er ihr Schüler ist. Constantin zweifelt an Pauls Plan. Und auch Paul erstarrt, als er im Klassenraum unvermittelt Annes Stimme hört, als diese seinen erkrankten Mathe-Lehrer vertritt... Carla ist erleichtert, als sie erkennt, dass sie sich unnötig Sorgen gemacht hat. Susanne wünscht sich nichts sehnlicher, als ihr gemeinsames Baby auszutragen. Die beiden machen sich darüber Gedanken, wie der mögliche Vater aussehen könnte und erkennen schnell, dass sie einen komplett unterschiedlichen Männergeschmack haben. Nachdem Carla und Susanne mit Leonard über die medizinische Seite ihres Plans gesprochen haben, entscheiden sie sich jedoch für einen Vater, den sie persönlich kennen. Aber niemand scheint in Frage zu kommen - bis auf einen: Gregor... Nico berichtet Johannes von ihren eigentlichen Wünschen, doch Johannes zeigt kein Verständnis. Er besteht darauf, dass Nico erst ihr Versprechen einlöst und ihr Abitur macht. Nico versucht, ihr Versprechen einzuhalten, das fällt ihr jedoch zunehmend schwerer, als sie mit Frau Aselmeyer in Streit gerät. Zwar rät Jana Nico, die Flinte nicht so schnell ins Korn zu werfen, aber Nico würde lieber heute als morgen die Schule schmeißen. Doch Johannes zuliebe hält sich Nico an ihr Versprechen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 11.09.2018 frei.
Jonas (Felix van Deventer, l.) und Alexander (Clemens Löhr) müssen feststellen, dass im Spätkauf geklaut wurde.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 24.09.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.75/50540
Lesermeinung
RTL Ringo (Timothy Boldt, l.) und Tobias (Patrick Müller) geraten wegen Stinker aneinander.

Unter uns

Serie | 24.09.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.43/50317
Lesermeinung
RTL Heike (Katrin Hoeft, l.) und Kaya (Shirin Soraya, r.) stellen zufrieden fest, dass es zurzeit spitze bei ihnen läuft, als Nadine (Sarah Victoria Schalow) aufgelöst im Bistro erscheint.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 24.09.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr