Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mi., 05.09.
13:25 - 13:55
Folge 2776


Als Tanja Ansgars Assistentin beim Koksen erwischt, weiß sie noch nicht, wie sie diese Information nutzen kann. Für sie zählt nur Eines: Sie will ihr Kind zurück. Ansgar lässt sich von Tanjas Drohungen nicht beeindrucken und ahnt nicht, dass Tanja seine Assistentin inzwischen mit ihrem Wissen über deren Drogenkonsum erpresst. Ansgar bläst Nathalies Warnung in den Wind und will mit ihr einen Geschäftsabschluss feiern. Als Nathalie Ansgar abblitzen und ihn frustriert sitzen lässt, sieht Kitty ihre Chance gekommen. Kitty nimmt sich des enttäuschten Ansgars an und lädt ihn ein, mit etwas Kokain seinen Liebeskummer zu vergessen. Wird Ansgar in Tanjas Falle tappen und die Droge einnehmen? Carla und Susanne haben Gregor als potentiellen Vater für ihr Kind auserkoren und wollen ihn bei einem Essen einweihen. Gregor wundert sich über die merkwürdigen Fragen der Frauen. Carla und Susanne können nicht umhin, ihm ihr Anliegen zu gestehen. Gregor ist überrascht, aber zum Bedauern der Frauen lehnt er ab. Er könnte nicht mit ansehen, wie sein Kind bei einer anderen Familie aufwächst. Carla und Susanne müssen einsehen, dass es um ihr Familienglück schwieriger bestellt ist als gedacht. Paul schlägt hart auf dem Boden der Realität auf, als er in der Schule vor Anne als Schüler auffliegt. Anne gelingt es, vor der Klasse die Fassung zu wahren, doch im Vier-Augen-Gespräch macht sie ihrer ganzen Enttäuschung Luft. Paul richtet einen Appell an die Liebe, doch Annes Realismus weist ihn in die Schranken. Ihre Karriere ist in Gefahr. Niemand darf von ihrer gemeinsamen Nacht erfahren, und nie wieder wird etwas zwischen ihnen laufen. Als Paul geknickt nach Hause kommt, erwartet ihn obendrein Susannes Strafe für das Schwänzen der Schule. Er verzweifelt daran, Anne fern bleiben zu müssen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 18.10.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.73/50553
Lesermeinung
RTL Robert (Luca Maric, l.) und Till (Ben Ruedinger) stehen Irene (Petra Blossey) bei, als sie von der schrecklichen Nachricht überrollt wird.

Unter uns

Serie | 18.10.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50325
Lesermeinung
RTL Tina (Franziska Arndt) genießt Christians (Sascha Rotermund) Verwöhnprogramm in vollen Zügen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 18.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
News
Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr