Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Do., 06.09.
13:20 - 13:50
Folge 2777


Constantin sucht die Versöhnung mit Lisa und will herausfinden, ob es noch eine Chance für sie beide gibt. Lisa selbst ist höchst verunsichert darüber, ob sie Constantin dessen Fehltritt verzeihen kann. Sie fühlt sich von seinem Betrug sehr verletzt und meidet ihn deshalb. Erst als Andi Lisa dazu ermuntert, in einem Gespräch mit Constantin ihre Gefühle zu klären, erlaubt Lisa Constantin, sich zu seinem Fehler zu äußern. Als der daraufhin seinen Seitensprung schmählich vor Lisa verurteilt und Lisas Treue im Gegenzug um so mehr betont, fühlt Lisa sich gedrängt, ihren Kuss mit Andi zu gestehen... Sarah hofft, in ihrem Werben um Leonard nach dem letzten gemeinsamen Ausflug Fortschritte zu machen und will eine erneute Einladung seitens Leonards vorsichtig in die Wege leiten. Doch Leonard geht darauf nicht ein und behauptet gegenüber Gregor, allenfalls freundschaftliche Gefühle für Sarah zu hegen. Um dies zu beweisen, lädt er Sarah doch noch ein. Sarah macht sich sofort Hoffnungen, doch als Leonard durch einen misslichen Umstand seinen Ehering verliert, wird ihr klar, wie sehr Leonard noch an Cecile hängt... Ansgar lehnt Kittys Angebot, Koks zu nehmen, ab. Somit ist Tanjas Plan, Ansgar mit Drogen zu füttern, erst einmal fehlgeschlagen. Als Tanja jedoch aufgrund Ansgars Erkältung einen neuen Weg entdeckt, ihm Drogen zukommen zu lassen, setzt sie ihr Vorhaben erfolgreich fort. Sie erreicht über Nathalie, dass ihr Kind ausnahmsweise länger bei ihr bleiben darf, während Ansgar mittels seines Nasensprays doch noch unbeabsichtigt Koks zu sich nimmt...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Elli (Nora Koppen) versinkt seelisch und körperlich geschwächt in Verzweiflung.

Unter uns

Serie | 20.08.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.42/50311
Lesermeinung
RTL Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.

Alles was zählt

Serie | 20.08.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50336
Lesermeinung
RTL Freundinnen - Jetzt erst recht

TV-Tipps Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 27.08.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) will seiner Freundin eine teure Nierentransplantation ermöglichen. Ein gefährlicher Raubzug soll das nötige Kleingeld bringen.

In den Autoszenen macht der Actionthriller "Collide" durchaus Spaß. Aber wehe, es geht um Plausbilit…  Mehr

Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr