Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Do., 06.09.
13:50 - 14:15
Folge 2778


Nachdem Sarah Leonards Ehering wieder findet, ist der Tag für sie gelaufen. Sie leidet darunter, keine Chancen gegen Leonards verstorbene Frau zu haben und gibt jede Hoffnung auf. Leonard spürt, dass Sarah etwas bedrückt. Als er nachfragt, lässt Sarah ihn in dem Glauben, wegen eines anderen Mannes Liebeskummer zu haben. Leonard sucht nach einer Möglichkeit, Sarah abzulenken. Dadurch schürt er allerdings Sarahs Hoffnung, doch tiefer gehendes Interesse an ihr zu haben. Nach einem missglückten Versuch, ihn zu küssen, gesteht Sarah Leonard ihre Gefühle. Constantin ist tief getroffen. Er setzt Lisas Betrug dem seinen gleich, was zu einem bitteren Streit zwischen den beiden führt. Als Andi Constantin klar machen will, dass der Kuss keine Bedeutung hat, wird Ansgar auf Constantins Groll aufmerksam. Er rät seinem kleinen Bruder, den Angestellten Andi seine Macht spüren zu lassen. Constantin will von derartigen Methoden nichts hören und stattdessen noch einmal mit Lisa reden. Als er jedoch Zeuge einer vertraulichen Situation zwischen Andi und Lisa wird, wächst sein Hass. Tanja erfährt zufrieden, dass Ansgar ihr in die Falle getappt und auf Koks ist. Diesem bekommt die Droge aufgrund seiner Erkältung gar nicht: Er leidet vor Nathalie unter den Nachwirkungen. Ansgar registriert zufrieden Nathalies Sorge um ihn und misst den 'Nebenwirkungen' keine weitere Bedeutung bei. Tanja sorgt währenddessen dafür, dass ihr Plan weiter voranschreitet und ist sicher, Ansgar damit auf Dauer loszuwerden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 18.10.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.73/50553
Lesermeinung
RTL Robert (Luca Maric, l.) und Till (Ben Ruedinger) stehen Irene (Petra Blossey) bei, als sie von der schrecklichen Nachricht überrollt wird.

Unter uns

Serie | 18.10.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50325
Lesermeinung
RTL Tina (Franziska Arndt) genießt Christians (Sascha Rotermund) Verwöhnprogramm in vollen Zügen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 18.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
News
Johannes Helgert (links) wurde von seinen Schülern für den Deutschen Lehrerpreis vorgeschlagen. Er gibt dem Filmautoren Johan von Mirbach Tipps für den Unterricht.

Wer ist für die Berufung des Pädagogen geeignet? Nur an der Universität Passau gibt es zur Beantwort…  Mehr

Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr