Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Fr., 07.09.
13:50 - 14:15
Folge 2779


Aus purer Eifersucht greift Constantin zu unlauteren Mitteln, um Andi aus dem Verkehr zu ziehen und ihm den Umgang mit Lisa zu erschweren. Er schwärzt ihn bei Johannes an und behauptet, dass Andi die Pferde schlagen würde. Johannes glaubt Constantin, worauf Andi, in seinem Stolz verletzt, kündigt. Als Lisa davon erfährt, drängt sie Andi, die Ungerechtigkeit nicht auf sich sitzen zu lassen. Andi verzichtet jedoch stolz darauf, Constantin anzuschwärzen. Dessen schlechtes Gewissen über die Intrige wird durch eine Begegnung mit Ansgar weggespült. Doch bevor Constantin die Früchte seines Plans überhaupt genießen kann, wird er von Lisa vor Johannes bloßgestellt... Leonard reagiert auf Sarahs Liebesgeständnis erst einmal völlig abweisend. Er kann sich mehr als Freundschaft zwischen ihnen nicht vorstellen. Gegenüber Gregor wird jedoch deutlich, dass Leonard sich seine wahren Gefühle verbietet, aus Angst vor einem Verrat gegenüber Cecile. Durch ein einfühlsames Gespräch mit Carla über deren vergleichbare Erfahrungen mit Hanna wird ihm bewusst, dass er Cecile nicht verraten muss, um glücklich zu sein. Und dann erkennt Carla den wahren Grund seines Interesses für ihre Geschichte und sagt ihm auf den Kopf zu, dass er sich in Sarah verliebt hat... Bernd lässt es bei Charlie langsam angehen, nutzt jedoch die Gelegenheit, um sich auf andere Weise zu amüsieren. Während Charlie alle Hände voll zu tun hat, ihr Interesse an Bernd vor der skeptischen Umwelt zu verteidigen, wird sie sich ungewollt ihrer besonderen Gefühle für Bernd immer mehr bewusst. Bernds zweifelhafte Absichten gegenüber Charlie drohen aufzufliegen, als die plötzlich in sein spontanes Date platzt...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Elli (Nora Koppen) versinkt seelisch und körperlich geschwächt in Verzweiflung.

Unter uns

Serie | 20.08.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.42/50310
Lesermeinung
RTL Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.

Alles was zählt

Serie | 20.08.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50336
Lesermeinung
RTL Freundinnen - Jetzt erst recht

TV-Tipps Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 27.08.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr