Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Fr., 07.09.
13:50 - 14:15
Folge 2779


Aus purer Eifersucht greift Constantin zu unlauteren Mitteln, um Andi aus dem Verkehr zu ziehen und ihm den Umgang mit Lisa zu erschweren. Er schwärzt ihn bei Johannes an und behauptet, dass Andi die Pferde schlagen würde. Johannes glaubt Constantin, worauf Andi, in seinem Stolz verletzt, kündigt. Als Lisa davon erfährt, drängt sie Andi, die Ungerechtigkeit nicht auf sich sitzen zu lassen. Andi verzichtet jedoch stolz darauf, Constantin anzuschwärzen. Dessen schlechtes Gewissen über die Intrige wird durch eine Begegnung mit Ansgar weggespült. Doch bevor Constantin die Früchte seines Plans überhaupt genießen kann, wird er von Lisa vor Johannes bloßgestellt... Leonard reagiert auf Sarahs Liebesgeständnis erst einmal völlig abweisend. Er kann sich mehr als Freundschaft zwischen ihnen nicht vorstellen. Gegenüber Gregor wird jedoch deutlich, dass Leonard sich seine wahren Gefühle verbietet, aus Angst vor einem Verrat gegenüber Cecile. Durch ein einfühlsames Gespräch mit Carla über deren vergleichbare Erfahrungen mit Hanna wird ihm bewusst, dass er Cecile nicht verraten muss, um glücklich zu sein. Und dann erkennt Carla den wahren Grund seines Interesses für ihre Geschichte und sagt ihm auf den Kopf zu, dass er sich in Sarah verliebt hat... Bernd lässt es bei Charlie langsam angehen, nutzt jedoch die Gelegenheit, um sich auf andere Weise zu amüsieren. Während Charlie alle Hände voll zu tun hat, ihr Interesse an Bernd vor der skeptischen Umwelt zu verteidigen, wird sie sich ungewollt ihrer besonderen Gefühle für Bernd immer mehr bewusst. Bernds zweifelhafte Absichten gegenüber Charlie drohen aufzufliegen, als die plötzlich in sein spontanes Date platzt...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Kaya (Shirin Soraya, l.) muss mitansehen, wie Stefan (Tim Olrik Stöneberg) vergeblich versucht, sich mit Hannah (Katharina Gieron) zu versöhnen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 16.10.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
RTL Elli (Nora Koppen) und Paco (Milos Vukovic) gelingt es mit vereinten Kräften, den Bulli wieder ans Laufen zu bringen.

Unter uns

Serie | 16.10.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.45/50325
Lesermeinung
RTL Friederike (Ursula Michelis, l.) startet mit Amalies (Anke Sabrina Beermann) Hilfe eine Intrige gegen Simones Schwiegersöhne.

Alles was zählt

Serie | 16.10.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.47/50347
Lesermeinung
News
Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr

Das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse wird verfilmt.

Amy Winehouse starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll der Soulsängerin ein filmisches Denkmal gesetzt…  Mehr

Familie wider Willen: Jade (Lea Ruckpaul, links) und Oliver (Tilman Pörzgen, zweiter von links) wollen heiraten. Doch wenn es nach Olivers Mutter Claudia (Rebecca Immanuel, zweite von rechts) und Jades Vater Herb (Christoph M. Ohrt, rechts) geht, dann ist das letzte Wörtchen noch nicht gesprochen.

Rebecca Immanuel und Christoph M. Ohrt sind aus der Serie "Edel & Starck" bekannt. Das Traumpaar übe…  Mehr