Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 17.09.
13:50 - 14:15
Folge 2785


Ansgar wird durch sein Glück mit Nathalie von seinen Gedanken an Tanjas potentielle Machenschaften abgelenkt. Die Polizei beschließt währenddessen, die Lieferung mit dem Kokain nicht aus den Augen zu lassen, bis sie seinen Empfänger erreicht hat. Ansgar ahnt nicht, dass sich die Schlinge um seinen Hals zunehmend enger zieht, und plant, Nathalie mit einem Heiratsantrag zu überraschen. Tanja, die ungeduldig auf Ansgars Verhaftung wartet, wird zunehmend nervös, als dieser sich immer noch auf freiem Fuß befindet. Während Ansgar Nathalie einen Antrag macht, schnappt Tanjas Falle zu... Paul schreibt Anne in seinem unerschütterlichen Glauben an die Liebe einen Brief. Als sich im Sportunterricht die Chance bietet, Anne zu imponieren, schießt Paul über das Ziel hinaus und entgeht nur knapp einer Verletzung - nicht aber einer Blamage vor dem ganzen Kurs, an der Anne nicht ganz unschuldig ist. Paul kommt dahinter, dass ein paar Mitschüler Anne einen bösen Streich spielen wollen. Trotz seiner Enttäuschung will Paul Anne vor einer Demütigung bewahren und er gerät dadurch selbst in eine äußerst prekäre Situation... Nico wird aufgrund einer Willkommensfeier für Arno dazu genötigt, mit Elisabeth gemeinsam Besorgungen zu machen. Zwischen Nico und Elisabeth steht immer noch Nicos Wissen um Elisabeths und Johannes? Kuss, doch beide Frauen bemühen sich um einen unbefangenen Umgang miteinander. Als Nico sich jedoch gegen Johannes? Willen für ein Praktikum bei einem Fotografen bewirbt, macht Elisabeth ihr klar, dass sie Johannes für Nico nicht anlügen wird. Nico lässt sich dazu hinreißen, Elisabeth mit ihrem Wissen über den Kuss zum Stillschweigen zu 'erpressen'...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Heike (Katrin Höft) ist zutiefst schockiert, als Florian Berger (Bastian Semm, l.) als neuer Filialleiter vorgestellt wird. Dr. Brink (Andreas Engelmann, 2.v.l.), Paul Stempel (Victor Mertin, r.)

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 25.09.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
4.25/504
Lesermeinung
RTL Till (Ben Ruedinger, l.) fühlt sich Paco (Milos Vukovic) gegenüber beim Streit mit Eva im Recht.

Unter uns

Serie | 25.09.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.44/50320
Lesermeinung
RTL Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür.

Alles was zählt

Serie | 25.09.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50343
Lesermeinung
News
Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr

Von Dieter Schwarz (hier dargestellt von Dietrich Adam) existieren bis heute nur ganz wenige Bilder. Kontakt zur Presse lehnt er kategorisch ab.

Dieter Schwarz ist einer der reichsten Männer Deutschlands. Viel mehr ist über den Chef des Lidl-Cla…  Mehr

Teil zwei der "Ihm schmeckt's nicht"-Filme (mit Alessandro Bressanello, rechts, und Christian Ulmen) fällt deutlich klamaukiger und anstrengender als der Vorgänger aus.

In der Fortsetzung des Kino-Hits hat Christian Ulmen als deutscher Spießer wieder Ärger mit seinem i…  Mehr