Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Di., 18.09.
13:25 - 13:55
Folge 2785


Ansgar wird durch sein Glück mit Nathalie von seinen Gedanken an Tanjas potentielle Machenschaften abgelenkt. Die Polizei beschließt währenddessen, die Lieferung mit dem Kokain nicht aus den Augen zu lassen, bis sie seinen Empfänger erreicht hat. Ansgar ahnt nicht, dass sich die Schlinge um seinen Hals zunehmend enger zieht, und plant, Nathalie mit einem Heiratsantrag zu überraschen. Tanja, die ungeduldig auf Ansgars Verhaftung wartet, wird zunehmend nervös, als dieser sich immer noch auf freiem Fuß befindet. Während Ansgar Nathalie einen Antrag macht, schnappt Tanjas Falle zu... Paul schreibt Anne in seinem unerschütterlichen Glauben an die Liebe einen Brief. Als sich im Sportunterricht die Chance bietet, Anne zu imponieren, schießt Paul über das Ziel hinaus und entgeht nur knapp einer Verletzung - nicht aber einer Blamage vor dem ganzen Kurs, an der Anne nicht ganz unschuldig ist. Paul kommt dahinter, dass ein paar Mitschüler Anne einen bösen Streich spielen wollen. Trotz seiner Enttäuschung will Paul Anne vor einer Demütigung bewahren und er gerät dadurch selbst in eine äußerst prekäre Situation... Nico wird aufgrund einer Willkommensfeier für Arno dazu genötigt, mit Elisabeth gemeinsam Besorgungen zu machen. Zwischen Nico und Elisabeth steht immer noch Nicos Wissen um Elisabeths und Johannes? Kuss, doch beide Frauen bemühen sich um einen unbefangenen Umgang miteinander. Als Nico sich jedoch gegen Johannes? Willen für ein Praktikum bei einem Fotografen bewirbt, macht Elisabeth ihr klar, dass sie Johannes für Nico nicht anlügen wird. Nico lässt sich dazu hinreißen, Elisabeth mit ihrem Wissen über den Kuss zum Stillschweigen zu 'erpressen'...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Die Geschwister Hannah (Katharina Gieron) und Leon (Leon Seidel) freuen sich auf die gemeinsamen Tage mit Papa Stefan.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 15.10.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
RTL Sina (Valea Scalabrino) kann ihre Sorge nach Bambis Appell nicht länger wegdrücken.

Unter uns

Serie | 15.10.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.45/50325
Lesermeinung
RTL Steffis (Madeleine Krakor) und Bens (Jörg Rohde) zweite Begegnung verläuft nur unwesentlich besser als die erste.

Alles was zählt

Serie | 15.10.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.47/50347
Lesermeinung
News
Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr

Die adrette Liebesanbahnerin Inka Bause muss sich selbst spontaner Anträge erwehren - mit Augenzwinkern.

"Bauer sucht Frau" ist zurück: Fans rustikaler Romanzen dürfen sich auf sieben neue, jeweils 120-min…  Mehr

Das neue Ermittler-Trio von "Nord Nord Mord", (von links) Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk), Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Carl Sievers (Peter Heinrich Brix), bearbeitet seinen ersten Fall.

Neue Folge, neuer Chef: Hauptdarsteller Robert Atzorn verabschiedete sich nach acht "Nord Nord Mord"…  Mehr