Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Do., 20.09.
05:05 - 05:30
Folge 2787


Constantin will Lisas Herz zurückerobern. Gemeinsam mit Paul sucht er nach der perfekten Romantik-Überraschung für sie. Um jegliches Risiko zu vermeiden, beschließt Constantin, alle seine Ideen zu verwirklichen und Lisas Zimmer in eine Romantik-Oase zu verwandeln. Arno ist skeptisch, als er das Ergebnis von Constantins Bemühungen sieht. Während Arno glaubt, dass das wichtigste Utensil zur Eroberung eines Herzens eine aufrichtige Liebeserklärung ist, weiß Lisa nicht mehr, ob sie Constantin noch liebt. Als Lisa nach Hause kommt, macht Constantin ihr eine rührende Liebeserklärung. Wird Lisa ihre Zweifel überwinden und Constantin eine zweite Chance geben? Bernd sieht sich auf der Zielgeraden und will sein Verhältnis zu Charlie publik machen. Sein unsensibles Verhalten Arno gegenüber ist Charlie jedoch zutiefst peinlich. Bevor Bernd ihre Liebe outen kann, zieht Charlie die Notbremse. Bernd ist empört, muss aber Cocos amüsierte Liste seiner Verfehlungen über sich ergehen lassen. Charlie erkennt inzwischen, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt: Ganz oder gar nicht. Als Bernd sich gespielt verletzt zurückziehen will, macht Charlie Nägel mit Köpfen und küsst Bernd in der Öffentlichkeit... Nathalie schenkt Ansgar ihr Vertrauen und kommt zu der Überzeugung, dass er unschuldig und das Opfer einer Intrige ist. Und es gibt nur eine Person, die als Urheber dieser Intrige in Frage kommt: Tanja. Allerdings kann Nathalie sich nicht erklären, was für ein Ziel Tanja verfolgt. Erst als sie Zeuge eines Gesprächs zwischen Leonard und Johannes wird, erkennt Nathalie, was Tanja plant: Sie will über Johannes Zugriff auf ihr Kind. Nathalie ist nun fest entschlossen, Ansgars Unschuld zu beweisen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Rufus (Kai Noll, r.) bringt Jakob (Alexander Milo) mit viel Verhandlungsgeschick dazu, auf die flötende Lotta aufzupassen.

Unter uns

Serie | 19.09.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.43/50317
Lesermeinung
RTL Ben (Jörg Rohde) flüchtet sich aus der Realität und träumt davon, Ekaterina noch an seiner Seite zu haben.

Alles was zählt

Serie | 19.09.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50342
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 09.09.2018 frei.
Philip (Jörn Schlönvoigt, l.) und Chris (Eric Stehfest) sind sich in ihrer Abneigung gegen Felix einig.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 19.09.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.76/50539
Lesermeinung
News
Sila Sahin, Maike von Bremen und Joko Winterscheidt.

Wolfgang Bahro, Sila Sahin, Maike von Bremen, dazu Ex-Bachelor Paul Janke. Für eine kleinen Ausflug …  Mehr

Wird Loki bald zum Serien-Anti-Helden? Bei Disney soll es entsprechende Pläne geben.

Loki ist der Fan-Liebling aus dem "Avengers"-Universum. Einem Medienbericht zufolge plant Disney für…  Mehr

Moderatorin Andrea Kiewel hatte den Spielstand falsch abgelesen.

Viele Zuschauer des "ZDF-Fernsehgarten" hatten sich am Sonntag über den ungerechten Ausgang eines Ge…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Sir Patrick Stewart (78) höchstpersönlich verkündete im August 2018 auf Instagram, dass er als Jean-Luc Picard zurückkehren wird. Nun wird er auch in der Neuverfilmung von "Drei Engel für Charlie" zu sehen sein.

Doppelter Bosley? Nicht nur Regisseurin Elizabeth Banks wird in der Neuauflage von "Drei Engel für C…  Mehr