Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Do., 20.09.
13:20 - 13:50
Folge 2787


Constantin will Lisas Herz zurückerobern. Gemeinsam mit Paul sucht er nach der perfekten Romantik-Überraschung für sie. Um jegliches Risiko zu vermeiden, beschließt Constantin, alle seine Ideen zu verwirklichen und Lisas Zimmer in eine Romantik-Oase zu verwandeln. Arno ist skeptisch, als er das Ergebnis von Constantins Bemühungen sieht. Während Arno glaubt, dass das wichtigste Utensil zur Eroberung eines Herzens eine aufrichtige Liebeserklärung ist, weiß Lisa nicht mehr, ob sie Constantin noch liebt. Als Lisa nach Hause kommt, macht Constantin ihr eine rührende Liebeserklärung. Wird Lisa ihre Zweifel überwinden und Constantin eine zweite Chance geben? Bernd sieht sich auf der Zielgeraden und will sein Verhältnis zu Charlie publik machen. Sein unsensibles Verhalten Arno gegenüber ist Charlie jedoch zutiefst peinlich. Bevor Bernd ihre Liebe outen kann, zieht Charlie die Notbremse. Bernd ist empört, muss aber Cocos amüsierte Liste seiner Verfehlungen über sich ergehen lassen. Charlie erkennt inzwischen, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt: Ganz oder gar nicht. Als Bernd sich gespielt verletzt zurückziehen will, macht Charlie Nägel mit Köpfen und küsst Bernd in der Öffentlichkeit... Nathalie schenkt Ansgar ihr Vertrauen und kommt zu der Überzeugung, dass er unschuldig und das Opfer einer Intrige ist. Und es gibt nur eine Person, die als Urheber dieser Intrige in Frage kommt: Tanja. Allerdings kann Nathalie sich nicht erklären, was für ein Ziel Tanja verfolgt. Erst als sie Zeuge eines Gesprächs zwischen Leonard und Johannes wird, erkennt Nathalie, was Tanja plant: Sie will über Johannes Zugriff auf ihr Kind. Nathalie ist nun fest entschlossen, Ansgars Unschuld zu beweisen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Nadine (Sarah Victoria Schalow) wird von Klaus (Ben Engel) mit der Buchungsbestätigung ihrer Traumlocation überrascht.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 21.09.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTL Ringo (Timothy Boldt, l.) und Tobias (Patrick Müller) geraten wegen Stinker aneinander.

Unter uns

Serie | 21.09.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.43/50317
Lesermeinung
RTL Damian (Christian Feist) behauptet vor Vanessa (Julia Augustin, l.) und Pauline (Maike Johanna Reuter), dass Finn ihn so zugerichtet hat.

Alles was zählt

Serie | 21.09.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50342
Lesermeinung
News
Liv Lisa Fries wird ab Herbst wieder für "Babylon Berlin" vor der Kamera stehen. "Charlotte ist mir ja gar nicht so fern", sagt sie über ihre Figur.

Liv Lisa Fries spielt in "Babylon Berlin" die Hauptrolle der Charlotte. Im Interview spricht die Sch…  Mehr

Der ehemalige Containerkapitän Kurt (Hans-Uwe Bauer) und die polnische Pflegerin Roza (Lina Wendel) schenken einander (vorserst) nichts.

Nach einem Unfall ist ein knorriger Kapitän auf Pflege angewiesen. Seine Krankenschwester ist die Po…  Mehr

Alain Delon und Romy Schneider spielen in "Der Swimmingpool" Szenen ihres eigenen Lebens nach.

"Der Swimmingpool" gilt als einer der besten Filme mit Romy Schneider. 3sat zeigt den Klassiker als …  Mehr

Viel verlangt: Bei "Showdown" brauchen die starken Teilnehmer Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Biss und dazu auch noch Talent im Ringen.

Mit der neuen, sechsteiligen Reihe "Showdown – Die Wüsten-Challenge" verpasst RTL den durchaus anges…  Mehr

An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr