Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Fr., 21.09.
13:50 - 14:15
Folge 2789


Nathalie versucht Sarah aus ihrem Dilemma zu helfen, indem sie ihr anbietet, für sie im Schloss hinter Tanja herzuschnüffeln. Als sie Elke davon erzählt, überzeugt diese sie , ihr diese Aufgabe zu überlassen. Nathalie sucht derweil ein weiteres Mal Leonard auf und redet ihm wegen Sarah ins Gewissen. Sie appelliert an ihn, auf sein Herz zu hören. Während Sarah immer mutloser wird, will Nathalie noch lange nicht aufgeben. Sie will Tanja eine Falle stellen. Und während Leonard doch noch auf Sarah zugeht, schnappt Nathalies Falle zu. Nathalie ist geschockt, als nicht Tanja, sondern Elke vor ihr steht... Carlas und Susannes Versuche, einen Vater für ihr Wunschkind zu finden, sind leider nicht von Erfolg gekrönt. Auch ein Inserat hilft den beiden nicht weiter. Und das Thema ?Lars? wird von Susanne ausgespart. Als sie jedoch eine Annäherung zwischen ihm und Carla beobachtet, wagt Susanne einen weiteren Versuch, Carla zu einem Gespräch mit ihm zu bewegen. Doch Carla will davon nichts wissen. Während einer Begegnung mit Lars gerät ihr Entschluss jedoch ins Wanken. Wird Carla Lars offenbaren, dass er für Susanne der potentielle Leihvater ist? Lisa trennt sich von Constantin, der ihr vorwirft, wegen Andi mit ihm Schluss zu machen. Lisa weist seine Vorwürfe zurück, doch Constantin ist überzeugt - nicht zuletzt durch Andis Auftauchen - dass er der Grund für die Trennung ist. Und während Constantin sich im Schloss seinem Liebeskummer hingibt, verbringt Lisa mit Andi einen vergnüglichen DVD-Abend. Durch eine Bemerkung Elisabeths wird Lisa sich dann auch ihrer Gefühle für Andi bewusst...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Unter uns

Unter uns

Serie | 20.09.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.43/50317
Lesermeinung
RTL Die vier Freundinnen v.l.: Heike (Katrin Höft), Kaya (Shirin Soraya), Tina (Franziska Arndt) und Nadine (Sarah Schalow)

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 20.09.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTL Alles was zählt

Alles was zählt

Serie | 20.09.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50342
Lesermeinung
News
"Das (neue) Boot" sticht in See: Bei Sky startet am 23. November die Serie nach Motiven des berühmten Films von Wolfgang Petersen nach dem Roman von Lothar-Günther Buchheim. Auf der Brücke stehen nun (von links): August Wittgenstein, "Kommandant" Rick Okon und Franz Dinda.

"Das Boot" war einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten. Nun kommt der Stoff als Serie…  Mehr

Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr