Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
So., 23.09.
04:40 - 05:05
Folge 2789


Nathalie versucht Sarah aus ihrem Dilemma zu helfen, indem sie ihr anbietet, für sie im Schloss hinter Tanja herzuschnüffeln. Als sie Elke davon erzählt, überzeugt diese sie , ihr diese Aufgabe zu überlassen. Nathalie sucht derweil ein weiteres Mal Leonard auf und redet ihm wegen Sarah ins Gewissen. Sie appelliert an ihn, auf sein Herz zu hören. Während Sarah immer mutloser wird, will Nathalie noch lange nicht aufgeben. Sie will Tanja eine Falle stellen. Und während Leonard doch noch auf Sarah zugeht, schnappt Nathalies Falle zu. Nathalie ist geschockt, als nicht Tanja, sondern Elke vor ihr steht... Carlas und Susannes Versuche, einen Vater für ihr Wunschkind zu finden, sind leider nicht von Erfolg gekrönt. Auch ein Inserat hilft den beiden nicht weiter. Und das Thema ?Lars' wird von Susanne ausgespart. Als sie jedoch eine Annäherung zwischen ihm und Carla beobachtet, wagt Susanne einen weiteren Versuch, Carla zu einem Gespräch mit ihm zu bewegen. Doch Carla will davon nichts wissen. Während einer Begegnung mit Lars gerät ihr Entschluss jedoch ins Wanken. Wird Carla Lars offenbaren, dass er für Susanne der potentielle Leihvater ist? Lisa trennt sich von Constantin, der ihr vorwirft, wegen Andi mit ihm Schluss zu machen. Lisa weist seine Vorwürfe zurück, doch Constantin ist überzeugt - nicht zuletzt durch Andis Auftauchen - dass er der Grund für die Trennung ist. Und während Constantin sich im Schloss seinem Liebeskummer hingibt, verbringt Lisa mit Andi einen vergnüglichen DVD-Abend. Durch eine Bemerkung Elisabeths wird Lisa sich dann auch ihrer Gefühle für Andi bewusst...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Die Geschwister Hannah (Katharina Gieron) und Leon (Leon Seidel) freuen sich auf die gemeinsamen Tage mit Papa Stefan.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 15.10.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
RTL Sina (Valea Scalabrino) kann ihre Sorge nach Bambis Appell nicht länger wegdrücken.

Unter uns

Serie | 15.10.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.45/50325
Lesermeinung
RTL Steffis (Madeleine Krakor) und Bens (Jörg Rohde) zweite Begegnung verläuft nur unwesentlich besser als die erste.

Alles was zählt

Serie | 15.10.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.47/50347
Lesermeinung
News
Die adrette Liebesanbahnerin Inka Bause muss sich selbst spontaner Anträge erwehren - mit Augenzwinkern.

"Bauer sucht Frau" ist zurück: Fans rustikaler Romanzen dürfen sich auf sieben neue, jeweils 120-min…  Mehr

Das neue Ermittler-Trio von "Nord Nord Mord", (von links) Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk), Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Carl Sievers (Peter Heinrich Brix), bearbeitet seinen ersten Fall.

Neue Folge, neuer Chef: Hauptdarsteller Robert Atzorn verabschiedete sich nach acht "Nord Nord Mord"…  Mehr

Jürgen Schneider gilt als einer der größten Betrüger Deutschlands. Verkörpert wird er in der Fiction-Soku von Reiner Schöne.

Jürgen Schneider wurde als berühmtester "Baulöwe" der Nation bekannt und dann gesucht als einer ihre…  Mehr

Demonstration der "Identitären" im Juni 2017 in Berlin - Sie inszenieren sich als gewaltfreie Jugendorganisation, durchbrechen aber gewaltsam eine Polizei-Absperrung.

Die ARD-Dokumentation "Die Story im Ersten: Am rechten Rand" zeigt Einblicke in ein rechtsextremes N…  Mehr

Der Pinsel war sein Arbeitsgerät: William Turner (Timothy Spall) war ein begnadeter Maler. ARTE zeigt am 15. Oktober (20.15 Uhr) das Biopic "Mr. Turner - Meister des Lichts".

Mike Leigh zeigt in "Mr. Turner – Meister des Lichts" den sperrigen Künstler hinter den berühmten Bi…  Mehr