Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 24.09.
05:05 - 05:30
Folge 2788


Lisa schafft es nicht, Constantin eine Antwort auf seine Liebeserklärung zu geben und bittet sich Bedenkzeit aus. Als Nico Lisa rät, ihre erste große Liebe nicht so einfach wegzuschmeißen, liest Lisa in ihrem Tagebuch und erinnert sich an die schönen Zeiten mit Constantin. Sie beschließt, ihrer ersten großen Liebe noch eine Chance zu geben. Constantin ist überglücklich, doch Lisa erkennt, dass sie sich selbst belogen hat. Sie gesteht Constantin, ihn nicht mehr zu lieben... Sarah leidet darunter, dass ihr jemand auf dem Schloss die Rolle einer Heiratsschwindlerin andichten will, um sie von Leonard zu trennen. Als sie auf dem Schloss nach Indizien sucht, erfährt auch Nathalie von den Vorwürfen gegen Sarah. Subtil versucht Elke Nathalie einzureden, dass sie Sarah nicht vertrauen können. Doch als Nathalie ein Gespräch zwischen Tanja und Leonard mitbekommt, glaubt die, den wahren Täter der Intrige gefunden zu haben. Während Elke gegenüber Schwester Ursula betont, dass die Wahrheit über Leonards und Sarahs Verwandtschaft nie herauskommen darf, verspricht Nathalie Sarah, die Wahrheit ans Licht zu bringen... Charlie ist erleichtert, als ihre Bekannten ihre Beziehung zu Bernd positiv auffassen. Obwohl Lars Bernd warnt, mit Charlie nicht seine Spielchen zu spielen und sie nicht zu verletzen, treibt Bernd seinen Plan, Charlie auszunehmen, voran. Er versucht, Charlie um Geld zu bitten, doch ohne Erfolg. Anstatt Bernd das Geld anzubieten, schlägt Charlie die Teilnahme an einem Tanzwettbewerb vor, dessen Preisgeld sie dann Bernd überlassen möchte. Bernd muss frustriert erkennen, doch nicht ganz ohne Arbeit an Geld kommen zu können.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 22.10.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.73/50554
Lesermeinung
RTL Easy (Lars Steinhöfel, r.) und Ringo (Timothy Boldt, l.) werden von Tobias (Patrick Müller) ermutigt, gemeinsam einen Weg zu finden, um mit ihrer Trauer umzugehen.

Unter uns

Serie | 22.10.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50325
Lesermeinung
RTL Nadine (Sarah Victoria Schalow) erschrickt, als sie Stefan (Tim Olrik Stöneberg) halbnackt im Bad antrifft.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 22.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
News
Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr