Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 24.09.
13:35 - 14:05
Folge 2790


Während Nathalie schockiert erkennt, dass Elke hinter der Intrige gegen Sarah steckt, ist Sarah überglücklich, weil Leonard ihr vertraut. Leonard und Sarah sind kurz davor, ihrer verbotenen Leidenschaft freien Lauf zu lassen, als Leonard zu einem Notfall ins Krankenhaus gerufen wird. Sarah will ihr Glück mit ihrer Mutter teilen, aber diese bricht überfordert in Tränen aus. Schockiert erfährt Sarah, dass sie und Leonard Geschwister sind. Elke fleht Sarah an, ihr Geheimnis zu wahren. Sarah ist wie betäubt. Sie entzieht sich überfordert der Situation - und steht unvermittelt dem glücklich verliebten Leonard gegenüber. Wird Sarah Leonard sagen, dass sie Geschwister sind? Paul schöpft durch Arnos Worte neuen Mut für seine Liebe zu Anne. Er wird weiterkämpfen und noch einen Liebesbrief schreiben. In letzter Sekunde kann Paul verhindern, dass Kai ihm den Brief wegnimmt. Doch dann nimmt die Aselmeyer Paul den Liebesbrief ab und beginnt zu seinem Entsetzen, ihn laut vorzulesen ... Carla überwindet ihre Bedenken gegen Lars, glaubt aber zu erkennen, dass er ihren Wunsch niemals erfüllen würde. Susanne und Carla müssen sich damit abfinden, dass Lars ausscheidet. Neue Ideen haben sie nicht, sodass ihr Kinderwunsch unerfüllbar zu sein scheint. Doch als Lars und Susanne einen überraschenden Moment der Nähe empfinden, entscheidet sich Lars dafür, sich als Leihvater zur Verfügung zu stellen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 19.10.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.73/50553
Lesermeinung
RTL Paco (Milos Vukovic) versucht verzweifelt vor seinem Schmerz wegzurennen...

Unter uns

Serie | 19.10.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50325
Lesermeinung
RTL Nadine (Sarah Victoria Schalow, r.) ist entsetzt, als Sigrid (Monica Kaufmann) wieder vor der Tür steht. Klaus (Benjamin Engel)

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 19.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr