Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Di., 25.09.
05:05 - 05:30
Folge 2790


Während Nathalie schockiert erkennt, dass Elke hinter der Intrige gegen Sarah steckt, ist Sarah überglücklich, weil Leonard ihr vertraut. Leonard und Sarah sind kurz davor, ihrer verbotenen Leidenschaft freien Lauf zu lassen, als Leonard zu einem Notfall ins Krankenhaus gerufen wird. Sarah will ihr Glück mit ihrer Mutter teilen, aber diese bricht überfordert in Tränen aus. Schockiert erfährt Sarah, dass sie und Leonard Geschwister sind. Elke fleht Sarah an, ihr Geheimnis zu wahren. Sarah ist wie betäubt. Sie entzieht sich überfordert der Situation - und steht unvermittelt dem glücklich verliebten Leonard gegenüber. Wird Sarah Leonard sagen, dass sie Geschwister sind? Paul schöpft durch Arnos Worte neuen Mut für seine Liebe zu Anne. Er wird weiterkämpfen und noch einen Liebesbrief schreiben. In letzter Sekunde kann Paul verhindern, dass Kai ihm den Brief wegnimmt. Doch dann nimmt die Aselmeyer Paul den Liebesbrief ab und beginnt zu seinem Entsetzen, ihn laut vorzulesen ... Carla überwindet ihre Bedenken gegen Lars, glaubt aber zu erkennen, dass er ihren Wunsch niemals erfüllen würde. Susanne und Carla müssen sich damit abfinden, dass Lars ausscheidet. Neue Ideen haben sie nicht, sodass ihr Kinderwunsch unerfüllbar zu sein scheint. Doch als Lars und Susanne einen überraschenden Moment der Nähe empfinden, entscheidet sich Lars dafür, sich als Leihvater zur Verfügung zu stellen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ringo (Timothy Boldt, l.) und Tobias (Patrick Müller) geraten wegen Stinker aneinander.

Unter uns

Serie | 24.09.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.43/50317
Lesermeinung
RTL Heike (Katrin Hoeft, l.) und Kaya (Shirin Soraya, r.) stellen zufrieden fest, dass es zurzeit spitze bei ihnen läuft, als Nadine (Sarah Victoria Schalow) aufgelöst im Bistro erscheint.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 24.09.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTL Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.

Alles was zählt

Serie | 24.09.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50342
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr