Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Do., 27.09.
13:25 - 13:55
Folge 2792


Lisa schießt Elisabeths Warnung vor dem deutlich älteren und erfahrenen Andi in den Wind und macht einen Schritt auf ihn zu. Beim Reitausflug mit Carla gesteht Lisa, sich nach der gescheiterten Beziehung zu Constantin in einen anderen verliebt zu haben. Carla rät Lisa, nichts zu überstürzen. Während auch Paul gegenüber Constantin betont, dass Lisa sich nicht ad hoc auf eine neue Beziehung einlassen würde, hält Lisas neuer Vorsatz, zunächst zu sich selbst zu finden, nicht lange an. Als sie Andi im Stall nahe kommt, wird sie von ihren Gefühlen überwältigt. Wird Lisa ihrer Leidenschaft nachgeben? Nicos erster Praktikumstag birgt das erste Hindernis. Als Johannes mitbekommt, dass aufgrund eines Lehrerauflugs die Schule ausfällt, will er die freie Zeit mit ihr gemeinsam verbringen. Schließlich greift Nico zu einer Notlüge, indem sie vorgibt, Jana beistehen zu müssen. Während Nico von Mirko für ihre Verspätung gerügt wird, muss die ahnungslose Jana Nicos Lüge vor Johannes decken. Doch während eines Fotoshootings auf der Straße erschrickt Nico, als Johannes die Straße entlangkommt. Um ihr geheimes Praktikum vor Johannes zu verbergen, küsst sie den verdutzten Mirko... Leonard ist äußerst skeptisch, als Sarah daran festhält, sich an ihn herangespielt zu haben, um ihn auszunehmen. Nathalie erfährt von Sarahs angeblichem Geständnis und stellt sie zur Rede. Nathalie erfährt, dass Sarah gelogen hat, um Elkes Geheimnis zu wahren und dass Leonard und Sarah Geschwister sind. Leonard glaubt inzwischen, erkannt zu haben, was der Grund für ihr Geständnis ist: ihr Heiratsschwindler-Plan wurde durchkreuzt, als sie wahre Gefühle für ihn entwickelt hat. Leonard will Sarah verzeihen, doch diese verleugnet schweren Herzens ihre Liebe.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Paco (Milos Vukovic) und Elli (Nora Koppen) sind überglücklich, als Elli das Krankenhaus endlich verlassen darf.

Unter uns

Serie | 26.09.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.44/50320
Lesermeinung
RTL Pauline (Maike Johanna Reuter) ist endlich glücklich mit Damian (Christian Feist) und weiß nicht, dass er für dieses Glück Isabelle vergiften will...

Alles was zählt

Serie | 26.09.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50343
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 16.09.2018 frei.
Luis (Maximilian Braun) wird von Jana (Emily Müller, l.) und Brenda (Annabella Zetsch) unter Druck gesetzt.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 26.09.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.74/50542
Lesermeinung
News
"Ich war noch ein Kind, als ich diesen Weg ging": Sarah Knappik bereut ihren Werdegang durch die Niederungen des deutschen Unterhaltungsfernsehens.

Reality-Star Sarah Knappik hat sich mit einem alarmierenden Hilferuf zu Wort gemeldet. Die frühere T…  Mehr

Newt Scamander (Eddie Redmayne) und Tina Goldstein (Katherine Waterston) jagen den entflohenen Gellert Grindelwald.

Bis zum 15. November müssen sich Fans noch gedulden, bis "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verb…  Mehr

 Madlen Kaniuth und ihr Freund Christian Becker haben in Las Vegas geheiratet.

"Alles was zählt"-Star Madlen Kaniuth hat in Las Vegas im engen Kreis ihre große Liebe Christian geh…  Mehr

"Wir beide haben ein gewisses Alter - da hat man ein sichereres Gespür für das, was richtig ist, als in jüngeren Jahren": Joseph Hanneschläger und Bettina Geyer haben sich im Sommer das Jawort gegeben.

"Rosenheim-Cop" Joseph Hannesschläger hat sein Glück gefunden. Im Interview erzählt er, wie er seine…  Mehr

Bill Cosby (Mitte) vor Gericht: Nun wurde er zu mindestens drei und maximal zehn Jahren Haft verurteilt.

Bill Cosby ist der erste verurteilte Prominente der "MeToo"-Ära. Von vielen Seiten wurde das Urteil …  Mehr