Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Fr., 28.09.
13:20 - 13:50
Folge 2793


Lisa und Andi schlafen miteinander. Während Lisa auf Wolke sieben schwebt und Paul offenbart, dass Andi ihr neuer Freund ist, leidet Andi unter seinem schlechten Gewissen und der Befürchtung, einen Fehler gemacht zu haben. Durch Coco wird Andi bewusst, dass er die Situation mit Lisa klären muss. Doch als er sie bei den Brandners aufsucht, wird ihm klar, dass sie ihre Verbindung völlig anders sieht. Andi ist entsetzt, als Lisa ihn als ihren neuen Freund vorstellt. Er macht ihr deutlich, dass sie zwar miteinander geschlafen haben, dass sie deshalb aber noch lange kein Paar sind. Ansgar wird nicht auf Kaution freigelassen, da Kitty ihn schwer belastet. Zudem werden in Ansgars Haarprobe Spuren von Kokain nachgewiesen. Sowohl Ansgar als auch Nathalie sind sich sicher, dass Tanja dahinter steckt. Dazu fehlt nur der nötige Beweis. Nathalie kommt Tanja und Kitty auf die Spur und macht Beweisfotos von den beiden. Doch Tanja bemerkt Nathalie... Nico glaubt, durch die Kuss-Attacke auf ihren Chef wenigstens verhindert zu haben, dass Johannes sie entdecken konnte. Sie nimmt sogar die Vermutung des Fotografen in Kauf, in ihn verliebt zu sein. Jana gegenüber gibt sie zu, ein schlechtes Gewissen zu haben, weil sie Johannes wegen des Praktikums belügen muss. Sie ahnt jedoch nicht, dass Johannes sie wirklich gesehen hat - allerdings vermutet er Leonard gegenüber, Nico habe einen neuen Freund.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Paco (Milos Vukovic) und Elli (Nora Koppen) sind überglücklich, als Elli das Krankenhaus endlich verlassen darf.

Unter uns

Serie | 26.09.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.44/50320
Lesermeinung
RTL Pauline (Maike Johanna Reuter) ist endlich glücklich mit Damian (Christian Feist) und weiß nicht, dass er für dieses Glück Isabelle vergiften will...

Alles was zählt

Serie | 26.09.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50343
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 16.09.2018 frei.
Luis (Maximilian Braun) wird von Jana (Emily Müller, l.) und Brenda (Annabella Zetsch) unter Druck gesetzt.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 26.09.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.74/50542
Lesermeinung
News
Der Käfer ist nicht, was er scheint: Charlie (Hailee Steinfeld) wird noch ihr großes Wunder mit ihrem neuen Auto erleben.

Ein klappriger VW-Käfer wird zur Kampfmaschine: Mit "Bumblebee" kommt im Dezember das erste Spin-Off…  Mehr

Die zweite Staffel von "Making a Murderer" kommt im Oktober.

Die True-Crime-Dokumentation "Making a Murderer" ist bis heute eine der meist diskutierten Netflix-S…  Mehr

Markus' (Andreas Döhler) Geschichte belastet auch die Beziehung zu seiner Frau (Jessica Schwarz).

Als Kind wurde Markus von seiner Mutter missbraucht. Bei einem Familientreffen will er die Verwandts…  Mehr

Literaturverfilmung "Kruso": Auf Hiddensee lernt der junge, gerade zugereiste Ed (Jonathan Berlin, links) den charismatischen "Klausner"-Guru Kruso (Albrecht Schuch) kennen.

Die Verfilmung von Lutz Seilers gefeierten Roman "Kruso", der 2014 den Deutschen Buchpreis gewann, v…  Mehr

Claus Strunz will es wissen. In einem "Faktencheck" geht er dem "Leben im sozialen Brennpunkt" auf den Grund.

Wie leben Menschen in Stadtteilen, in die andere keinen Schritt freiwillig machen? Claus Strunz hat …  Mehr