Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
So., 30.09.
04:40 - 05:05
Folge 2794


Nathalie will die belastenden Fotos zu Lars bringen, als Tanja sie in letzter Sekunde daran hindert und das Beweismaterial vernichtet. Nathalie ist verzweifelt, als Lars ihr klar macht, Ansgars Unschuld nicht beweisen zu können. Als Nathalie Tanjas Versuche, ihrem Kind näher zu kommen beobachtet, beschließt sie, Tanja an ihrer empfindlichsten Stelle zu treffen. Tanja triumphiert, als Johannes das vorläufige Sorgerecht für ihren Sohn übernimmt und will den Kleinen endlich wieder in die Arme schließen. Sie muss jedoch erkennen, dass Johannes für die Betreuung des Kindes jemand anderen vorgesehen hat: Nathalie verlangt von Tanja, ihr ihren Sohn zu übergeben... Elisabeth kümmert sich aufopferungsvoll um Arno, der von ihrer Fürsorge jedoch überfordert ist. Arno bittet Elisabeth, wieder für Johannes zu arbeiten. Da Elisabeth ihm nichts von ihrer Kündigung erzählt hat, muss sie eine Entscheidung treffen: Soll sie wieder für Johannes arbeiten und dabei riskieren, dass die Gefühle für ihn erneut entflammen? Elisabeth entscheidet sich dafür, Arno zu belügen und behauptet, dass Johannes bereits Ersatz für sie gefunden hat. Damit hat sie sich jedoch in eine Sackgasse manövriert: Denn Arno will Johannes empört zur Rede stellen... Andi macht Lisa klar, dass sie beide nicht automatisch ein Paar sind, nur weil sie miteinander geschlafen haben. Als er erkennt, wie tief er Lisa damit verletzt, erklärt er, sie zu mögen, aber nicht bereit für eine Beziehung zu sein. Lisa hofft daraufhin, eine gemeinsame Zukunft mit Andi zu haben, wenn sie ihn nicht zu sehr bedrängt. Lisa gesteht Constantin, in Andi verliebt zu sein. Währenddessen fragt sich Andi, wie er aus der Nummer wieder rauskommt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Easy (Lars Steinhöfel, M.) ist entschlossen, Tobias (Patrick Müller, r.), aufgrund von Ringos (Timothy Boldt) Allergie, zum Auszug zu bewegen.

Unter uns

Serie | 25.09.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.44/50320
Lesermeinung
RTL Kaya (Shirin Soraya) hofft, dass sie ihr Geschäft ans Laufen bekommt.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 25.09.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.25/504
Lesermeinung
RTL Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür.

Alles was zählt

Serie | 25.09.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50343
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr