Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 01.10.
04:25 - 04:50
Folge 2791


Sarah schafft es im ersten Moment nicht, Leonard zu gestehen, dass sie Geschwister sind. Zu sehr leidet sie noch unter der Aussichtslosigkeit ihrer verbotenen Liebe. Als Elke Sarah ins Gewissen redet, das Geheimnis nicht preiszugeben, wird Sarah zum schwersten Schritt ihres Lebens gezwungen. Mit der Lüge, als Heiratsschwindlerin seine Gefühle erschlichen zu haben, versucht sie, Leonard von sich zu stoßen... Susanne und Carla sind überglücklich, als Lars sich als Samenspender für ihr Wunschkind zur Verfügung stellen will. Während Carla den Verlauf der Schwangerschaft noch abwarten und erst dann ihre Familie informieren will, setzt Susanne die Brandners, bis auf Paul, sofort in Kenntnis. Wie befürchtet, fällt die Resonanz nicht nur positiv aus. Nur Lisa ist begeistert. Als Lars Susanne jedoch dafür ermutigen kann, dass auch Arno eines Tages sein Enkelkind lieb haben wird, erkennt Susanne, mit Lars die richtige Wahl getroffen zu haben. Paul gerät durch seinen abgefangenen Liebesbrief unter großen Druck. Um Anne zu schützen, lässt er Aselmeyers Verdacht stehen, die Zeilen wären an eine gleichnamige Mitschülerin gerichtet. Während Paul glaubt, mit einem blauen Auge davongekommen zu sein, muss er sich plötzlich den Avancen der Mitschülerin erwehren. Mit schlechten Gewissen lässt Paul sich darauf ein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Vivien (Sharon Berlinghoff, 2.v.l.) wird von Saskia (Antonia Michalsky, 2.v.r.) daran gehindert, im Schiller einen Eklat mit Gästen (Komparsen) zu verursachen.

Unter uns

Serie | 26.09.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.44/50320
Lesermeinung
RTL Heike (Katrin Höft) ist zutiefst schockiert, als Florian Berger (Bastian Semm, l.) als neuer Filialleiter vorgestellt wird. Dr. Brink (Andreas Engelmann, 2.v.l.), Paul Stempel (Victor Mertin, r.)

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 26.09.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.25/504
Lesermeinung
RTL Pauline (Maike Johanna Reuter) ist endlich glücklich mit Damian (Christian Feist) und weiß nicht, dass er für dieses Glück Isabelle vergiften will...

Alles was zählt

Serie | 26.09.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50343
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr