Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 01.10.
04:50 - 05:10
Folge 2792


Lisa schießt Elisabeths Warnung vor dem deutlich älteren und erfahrenen Andi in den Wind und macht einen Schritt auf ihn zu. Beim Reitausflug mit Carla gesteht Lisa, sich nach der gescheiterten Beziehung zu Constantin in einen anderen verliebt zu haben. Carla rät Lisa, nichts zu überstürzen. Während auch Paul gegenüber Constantin betont, dass Lisa sich nicht ad hoc auf eine neue Beziehung einlassen würde, hält Lisas neuer Vorsatz, zunächst zu sich selbst zu finden, nicht lange an. Als sie Andi im Stall nahe kommt, wird sie von ihren Gefühlen überwältigt. Wird Lisa ihrer Leidenschaft nachgeben? Nicos erster Praktikumstag birgt das erste Hindernis. Als Johannes mitbekommt, dass aufgrund eines Lehrerauflugs die Schule ausfällt, will er die freie Zeit mit ihr gemeinsam verbringen. Schließlich greift Nico zu einer Notlüge, indem sie vorgibt, Jana beistehen zu müssen. Während Nico von Mirko für ihre Verspätung gerügt wird, muss die ahnungslose Jana Nicos Lüge vor Johannes decken. Doch während eines Fotoshootings auf der Straße erschrickt Nico, als Johannes die Straße entlangkommt. Um ihr geheimes Praktikum vor Johannes zu verbergen, küsst sie den verdutzten Mirko... Leonard ist äußerst skeptisch, als Sarah daran festhält, sich an ihn herangespielt zu haben, um ihn auszunehmen. Nathalie erfährt von Sarahs angeblichem Geständnis und stellt sie zur Rede. Nathalie erfährt, dass Sarah gelogen hat, um Elkes Geheimnis zu wahren und dass Leonard und Sarah Geschwister sind. Leonard glaubt inzwischen, erkannt zu haben, was der Grund für ihr Geständnis ist: ihr Heiratsschwindler-Plan wurde durchkreuzt, als sie wahre Gefühle für ihn entwickelt hat. Leonard will Sarah verzeihen, doch diese verleugnet schweren Herzens ihre Liebe.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Vivien (Sharon Berlinghoff, 2.v.l.) wird von Saskia (Antonia Michalsky, 2.v.r.) daran gehindert, im Schiller einen Eklat mit Gästen (Komparsen) zu verursachen.

Unter uns

Serie | 26.09.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.44/50320
Lesermeinung
RTL Heike (Katrin Höft) ist zutiefst schockiert, als Florian Berger (Bastian Semm, l.) als neuer Filialleiter vorgestellt wird. Dr. Brink (Andreas Engelmann, 2.v.l.), Paul Stempel (Victor Mertin, r.)

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 26.09.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.25/504
Lesermeinung
RTL Pauline (Maike Johanna Reuter) ist endlich glücklich mit Damian (Christian Feist) und weiß nicht, dass er für dieses Glück Isabelle vergiften will...

Alles was zählt

Serie | 26.09.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50343
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr