Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 01.10.
05:10 - 05:35
Folge 2793


Lisa und Andi schlafen miteinander. Während Lisa auf Wolke sieben schwebt und Paul offenbart, dass Andi ihr neuer Freund ist, leidet Andi unter seinem schlechten Gewissen und der Befürchtung, einen Fehler gemacht zu haben. Durch Coco wird Andi bewusst, dass er die Situation mit Lisa klären muss. Doch als er sie bei den Brandners aufsucht, wird ihm klar, dass sie ihre Verbindung völlig anders sieht. Andi ist entsetzt, als Lisa ihn als ihren neuen Freund vorstellt. Er macht ihr deutlich, dass sie zwar miteinander geschlafen haben, dass sie deshalb aber noch lange kein Paar sind. Ansgar wird nicht auf Kaution freigelassen, da Kitty ihn schwer belastet. Zudem werden in Ansgars Haarprobe Spuren von Kokain nachgewiesen. Sowohl Ansgar als auch Nathalie sind sich sicher, dass Tanja dahinter steckt. Dazu fehlt nur der nötige Beweis. Nathalie kommt Tanja und Kitty auf die Spur und macht Beweisfotos von den beiden. Doch Tanja bemerkt Nathalie... Nico glaubt, durch die Kuss-Attacke auf ihren Chef wenigstens verhindert zu haben, dass Johannes sie entdecken konnte. Sie nimmt sogar die Vermutung des Fotografen in Kauf, in ihn verliebt zu sein. Jana gegenüber gibt sie zu, ein schlechtes Gewissen zu haben, weil sie Johannes wegen des Praktikums belügen muss. Sie ahnt jedoch nicht, dass Johannes sie wirklich gesehen hat - allerdings vermutet er Leonard gegenüber, Nico habe einen neuen Freund.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Paco (Milos Vukovic) wird in einem unachtsamen Moment von Bambi mit einem Camping-Bus angefahren.

Unter uns

Serie | 19.09.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.43/50317
Lesermeinung
RTL Kaya (Shirin Soraya) wünscht sich ein wenig Unterstützung von ihren Männern. Kaan (Moritz Reinisch,l.), Dirk (Jens Kipper)

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 19.09.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTL Ben (Jörg Rohde) flüchtet sich aus der Realität und träumt davon, Ekaterina noch an seiner Seite zu haben.

Alles was zählt

Serie | 19.09.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50342
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr

Für die Komödie "Unsere Jungs" (SAT.1) lässt Eugen Bauder die Hüllen fallen.

So sexy war eine SAT.1-Komödie selten. Für "Unsere Jungs – Auch Strippen will gelernt sein" lässt Eu…  Mehr