Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 01.10.
05:35 - 06:00
Folge 2794


Nathalie will die belastenden Fotos zu Lars bringen, als Tanja sie in letzter Sekunde daran hindert und das Beweismaterial vernichtet. Nathalie ist verzweifelt, als Lars ihr klar macht, Ansgars Unschuld nicht beweisen zu können. Als Nathalie Tanjas Versuche, ihrem Kind näher zu kommen beobachtet, beschließt sie, Tanja an ihrer empfindlichsten Stelle zu treffen. Tanja triumphiert, als Johannes das vorläufige Sorgerecht für ihren Sohn übernimmt und will den Kleinen endlich wieder in die Arme schließen. Sie muss jedoch erkennen, dass Johannes für die Betreuung des Kindes jemand anderen vorgesehen hat: Nathalie verlangt von Tanja, ihr ihren Sohn zu übergeben... Elisabeth kümmert sich aufopferungsvoll um Arno, der von ihrer Fürsorge jedoch überfordert ist. Arno bittet Elisabeth, wieder für Johannes zu arbeiten. Da Elisabeth ihm nichts von ihrer Kündigung erzählt hat, muss sie eine Entscheidung treffen: Soll sie wieder für Johannes arbeiten und dabei riskieren, dass die Gefühle für ihn erneut entflammen? Elisabeth entscheidet sich dafür, Arno zu belügen und behauptet, dass Johannes bereits Ersatz für sie gefunden hat. Damit hat sie sich jedoch in eine Sackgasse manövriert: Denn Arno will Johannes empört zur Rede stellen... Andi macht Lisa klar, dass sie beide nicht automatisch ein Paar sind, nur weil sie miteinander geschlafen haben. Als er erkennt, wie tief er Lisa damit verletzt, erklärt er, sie zu mögen, aber nicht bereit für eine Beziehung zu sein. Lisa hofft daraufhin, eine gemeinsame Zukunft mit Andi zu haben, wenn sie ihn nicht zu sehr bedrängt. Lisa gesteht Constantin, in Andi verliebt zu sein. Währenddessen fragt sich Andi, wie er aus der Nummer wieder rauskommt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 22.10.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.73/50554
Lesermeinung
RTL Easy (Lars Steinhöfel, r.) und Ringo (Timothy Boldt, l.) werden von Tobias (Patrick Müller) ermutigt, gemeinsam einen Weg zu finden, um mit ihrer Trauer umzugehen.

Unter uns

Serie | 22.10.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50325
Lesermeinung
RTL Nadine (Sarah Victoria Schalow) erschrickt, als sie Stefan (Tim Olrik Stöneberg) halbnackt im Bad antrifft.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 22.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
News
Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr